Schwanger an zt 5?

Hallo
Gibt es jmd der am 5 zt schwanger wurde mit einen 27 tage Zyklus bzw geht das oder ist das ausgeschlossen?

1

An Tag 5 ist ja noch die Periode bzw. grad vorbei.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen hast geht das eigentlich nicht, nein

3

Es sei denn dein Eisprung ist dann an Tag 10 oder 11, die Spermien können theoretisch so lang überleben.

Aber dann passt es mit den 27 Tagen nicht

2

Bei ganz kurzen Zyklen ist es möglich, da der Eisprung hier schon um ZT10 stattfindet und Sperma bis zu 5 Tage überleben kann. Bei einem 27 Tage Zyklus eher unwahrscheinlich :-)

4

Das selbe habe ich mich auch gefragt, da ich diesen Zyklus an ZT6 GV hatte, aber jetzt weiss ich das es unwahrscheinlich ist bei 27 Tagen.

5

Hey,
das wird mir jetzt keiner glauben selbst die Frauenäztin kann sich das nicht erklären.
Ich hatte am ZT 7 Geschlechtverkehr und Befruchtung muss am ZT 14 gewesen sein und ich bin schwanger. Hatten dazwischen kein Geschlechtsverkehr weil ich Corona hatte und laut Ultraschall der den ET errechnez muss er am ZT 14 gewesen.
Laut meiner Berechnung müsste der ES an ZT 13 gewesen sein, aber auch das sind 6 Tage.
Wahrscheiblichkeit liegt eigentlich bei 0
Habe niemals damit gerechnet.