ZS, ACHTUNG BILDER! ES?

Sieht dann bei Eisprung Zs so aus? Das ist erste ziklus wo ich das beachte. Wäre sehr dankbar für antworten.

1

Also ich denke er deutet aufjedenfall auf deine fruchtbarer Tage hin. Ist ja sehr spinnbar. Aber nur anhand des zervix kann man das leider nicht beurteilen, Vll machst du noch Ovus oder misst Temperatur.

2

Also der App sagt das ich jetzt meine Fruchtbare Tage habe, hab aber auch etwas Druck und leichtes Ziehen im unterleib.
Ovu war heute Nachmittag aber noch negativ. Ist ja auch die erste das ich gemacht habe, kenne mich damit wirklich nicht so viel aus. Mit mein Tochter hab ich das gar nichts beachtet, wir haben einfach geherzelt und war ich schwanger. In erste ÜZ.
Jetzt interessiert mich alles so bisschen mehr und will auf mein Körper mehr achten.
Danke für deine Antwort, ich mache morgen nochmal ein ovutest.

3

Hier von heute Nachmittag und jetzt am Abend.

4

Das ist aufjedenfall Fruchtbarer Zervixschleim. Einfach täglich während der zeit miteinander herzeln und ihr trefft den ES aufjedenfall :)
Ovus brauchst du da auch nicht wenn du täglich Sex hast.

Bearbeitet von Yoshi2022
5

Machen wir auch,mich hat das nur interessiert ob meine ES erst kommt oder er schon war. Weil ich schon seit 3 Tage solche ziehen und Druck im unterleib habe. Hab heute morgen noch ein ovu gemacht und die Linie ist noch blasser als die vorherige 2.

6

Den Schmerz den man spürt ist das Spannen der Haut an Eierstock durch das wachsende Follikel. Fruchtbarer Zervixschleim ist 2-3 Tage vor ES als auch am Tag des ES, nach dem ES wird der Schleim wieder cremig und der Zervix lang, fest und zu.

weiteren Kommentar laden