Ich kann’s nicht glauben! Angst nach einer FG.

Ihr Lieben, ich lese jeden Tag fleißig mit.
Ich wollte das einfach mit euch teilen und hoffe sehr, es findet sich die ein oder andere, die jetzt mitkugelt. Ich bin zwei Tage vor meiner Periode und hab heute spontan einen Test gemacht. Zum Hintergrund: ich habe im Mai diesen Jahres in der 11. Woche unser Kind verloren. Die KiWu Klinik habe ich danach aufgesucht und sie fand heraus, ich habe Hashimotothyreoidtis. Nun werde ich seit den Sommer eingestellt. Wir haben wirklich sehr an den Verlust zu knabbern und mittlerweile gehe ich sogar zur Einzeltherapie. Emotional geht es langsam bergauf und mein Freund meinte vor 4 Tagen das erste mal „lass es uns doch wieder versuchen.“. Ich habe mich unglaublich gefreut. Nun habe ich vor 3 Tagen ganz lebhaft von der Geburt eines Sohnes geträumt. Ich meinte beim aufwachen zu meinem Partner: das war so intensiv wie ich damals immer in der Schwangerschaft von einer Tochter geträumt hatte. Merkwürdig. Der Traum hat mich nicht losgelassen. Seit 5! Tagen habe ich Unterleibschmerzen, weshalb ich schon etwas gegrübelt hatte, so früh gehts eigentlich nicht los. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe eben einen Test gemacht und bin fast vom Glauben abgefallen, als der halbherzig gemachte Test einen leichten Streifen hatte.
Zwei weitere Tests später gibt es mehr Gewissheit. Die Angst ist aber umso größer. Wird es diesesmal klappen? Wie wird es sich anfühlen? Habt ihr Tipps, wie es war bei euch nach einer FG?

Liebe Grüße
Melanie