Progesteron seitlich eingeführt

Hallo zusammen
Mir ist gerade aufgefallen das ich das Progesteron gestern und heute morgen seitlich eingeführt habe . Ist das schlimm ? Kommt es dann nicht da an ?

1

Seitlich? Wenn du damit meinst neben den Muttermund/Gebärmutterhals, dann ist das kein Problem. Der Wirkstoff geht ja nicht direkt durch den Muttermund in die Gebärmutter, sondern wird über die Schleimhaut aufgenommen und die ist da ja überall rund herum.

2

Jaa also ich meine nicht da wo ich sag ich mal den OB einführe , sondern da neben .
Wenn’s so richtig erklärt ist 🙈

3

Wie, nicht da wo der OB eingeführt wird?
Es gibt da nur einen Eingang außer du hast es in den Po eingeführt?
Also so lange du es nicht in den Po eingeführt hast ist alles gut dann ist es an der richtigen Stelle.

weitere Kommentare laden