Viel zu früher Zyklus an ZT17

Hallo,
Ich habe Anfang September mein 10 Monate altes Kind abgestillt und 5 Wochen später das erste mal wieder meine Periode bekommen. Nur für 3 Tage und auch sehr leicht (ich hatte aber nie wirklich stark meine Periode) nun habe ich gestern an ZT17 wieder ich würde sagen meine Periode bekommen. Morgens hatte ich Blut beim abwischen das wurde über den Tag weniger, es ist so wenig das ich nicht mal eine Binde brauche weil es nur beim Pipi machen ist. Abends war es weg aber heute Morgen war es wieder da. Da ich nie Probleme mit meinem Zyklus hatte bin ich überfragt. Hat jemand schonmal etwas ähnliches gehabt? Ach und vielleicht noch beigefügt wir wünschen uns ein Geschwisterchen weshalb mir der Zyklus jetzt sorgen macht.
Danke für eure Antworten.

1

Hallo,

Am Anfang war meine zweite Zyklushälfte auch verkürzt. Der erste auch massiv nur ein paar Tage lang. Hat sich aber schnell wieder reguliert. Ich Stille noch nachts und wir wünschen uns auch ein Geschwisterchen 😊

2

Wie lang war denn dein erster Zyklus den du hattest und war die Blutung auch nicht wirklich stark?
Man macht sich wirklich verrückt vorallem wenn vor der Schwangerschaft immer alles „normal“ war 🙈 Ich wünsche dir viel Glück das es schnell klappt ☺️