ES +10 Test negativ, seit Tagen Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen,

Wir sind aktuell im 2 richtigen ÜZ und ich bin aktuell bei ES +10.

Ich habe seit ca. 5 Tagen regelmäßig Unterleibsschmerzen. Gestern und heute einen Test gemacht. Beide negativ.
Unterleibsschmerzen so weit vor der Periode kenne ich soweit nicht. Habe die Pille vor 4 Jahren abgesetzt. Und inzwischen einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen.

Meint ihr es ist einfach noch zu früh oder kann ich diesen Zyklus abschließen?

Diesen Monat habe ich auch das 1. Mal den lilanen Clearblue Ovulationstest ausprobiert, da ich letzten Monat nur normale Ovus hatte. Der blinkende Smiley war nur 1 Tag da und danach sofort der Stehende.
Herzen gesetzt haben wir schon vor, während und nach dem angezeigten ES.

LG Anna

1

Hallo liebe Anna,
ich kann dir von mir nur berichten, dass ich das leider immer nach ES habe. Es zieht und zwickt vorallem abends wenn ich mich hin lege.
Ich denke dann auch oft das können evtl Mutterbänder, Einnistung usw sein. Aber leider hat es trotzdem nicht geklappt.
Bei meinem Sohn hatte ich das die ersten Wochen echt dolle als ich schwanger war, aber nun muss es dafür irgend eine Erklärung geben die ich selbst noch nicht 100% habe. Ist wahrscheinlich einfach pms.
Liebe Grüße

2

Huhuu.. noch ist nichts verloren.. have in diesem Zyklus auch an ES+ 10 negativ getestet.. hatte schon mit einer Schwangerschaft abgeschlossen weil ich echt schmerzen wir vor der Mens hatte.. an dem Tag wo ich sie dann bekommen sollte und nichts kam war das schon komisch.. vier Tage später hatte ich einen Termin beim FA.. und siehe da, ich bin schwanger.. lass deinen Kopf nicht hängen.. solange nichts kommt kannst du noch hoffen :)