🍭🍬🍭🍬Zyklusblattrunde am Montag 🍭🍬🍭🍬

Guten morgen ladies,

Entweder ich bin noch nicht wach und meine Augen noch zu oder es gibt noch keine Runde?

Hoffentlich eröffnet auch niemand gleichzeitig 😂😂😂

Ich geb ne runde auf. Frühstück 🍳 wer hat Lust? Es gibt alles was man sich nur wünschen kann. 🥰


Bei mir alles gut soweit. Mein Unterleib arbeitet dank der ganzen Spritzen. Heute geht’s zum US. Ich bin ganz nervös und hoffe, dass man viele gute Eizellen sieht.

Wie sieht es bei euch heute aus? Zeigt her eure Kurven.

Testet jemand? Ich drücke ganz fest die Daumen.

1

Guten Morgen ☀️
Die Kurve kommt der Musterkurve von urbia fast gleich😅😅dennoch zeigte der Test heut morgen keine 2. Linie-auch kein Hauch🤪
Ich freue mich dennoch, da ich endlich mal wieder einen ‚normalen‘ Zyklus hatte und keine 40 Tage aufwärts 🙏🏼

Eine Frage hab ich dennoch-ich habe 2 Mädchen und bei beiden ab es+10 deutlich positiv getestet-schlägt das hcg bei Jungs später an? 😅
Hat das Geschlecht Einfluss auf die hcg Bildung?

Habe auch einen post dazu-vielleicht möchte jemand abstimmen ☺️

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 😊

4

Ui. Also das mit dem hcg habe ich schon öfter gelesen, dass man bei Mädels später nen positiven Test hat. 🤷‍♀️🤷‍♀️aber Erfahrungen habe ich dazu leider keine.

Deine Kurve sieht toll aus.

Ich würde noch nicht aufgeben. Du bist doch heute erst es+11. da ist doch noch alles drin. Ich drücke dir die Daumen. Es gibt ja so viele Mädels die erst spät positiv testen. 🍀

63

Mhhh ich bin, obwohl wir keinen festen kiwu haben, jetzt doch langsam hibbelig und will wissen was da los ist 😅👀😂
Ich fühl mich grad in meine aktive kiwu Zeit zurück geworfen😩😅😩😅😅
Und wie gesagt, ich hab bei beiden relativ früh positiv testen können😅

Bis auf frieren und ab und zu nen ziehen, hab ich nix weiter😅
Ich bin gespannt 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich drücke dir fest die Daumen dass man schöne Follikel sieht 🍀✊🏻🥰

Ich befinde mich im 1. Clomi-Zyklus und habe gestern um 13 Uhr ausgelöst. Morgen bzw kommende Nacht sollte der ES stattfinden, wenn alles nach Plan läuft - bin mega gespannt 🙊🙈
Insgesamt ist die Aufregung und Hibbelei diesen Monat wieder was grösser.

Meine Kurve finde ich recht interessant. So tiefe Temperaturen wie unter bzw. kurz nach der letzten Clomifen hatte ich noch nie, soweit ich mich erinnern kann 😅

Allen Testerinnen: toi toi toi 🥰

7

Das ist ja interessant. Ich hatte einen Mega Ausreißer nach unten. So tiefe Tempis hatte ich noch nie. Das war meine erste Tempi nach Einnahme der Unterdrückungsspritze. Vielleicht kams doch davon, wenn du unter clomi auch so abrutscher hast.

Wie ist das in einem clomi Zyklus? Macht ihr dann gvnp? Hatte das noch nie. Aber in diesem Forum lernt man ja nie aus 🙈

15

Genau, man macht dann GVnP.
Ich war Freitag beim US, dann hiess es dass es (zum Glück) nur einen grossen Leitfollikel gibt (der zweite sei unwahrscheinlich dass er springt) und dass ich Sonntag auslösen soll.

Deswegen habe ich auch nur ein Herz ab Freitag eingetragen. Vor dem US soll/darf man keinen ungeschützen GV haben, weil man nie sicher sein kann, wieviele Follikel heranreifen. Man muss also wieder verhüten bis zum US…

Wir setzen heute (und morgen vorsorglich) nochmal ein Herzchen und hoffen, dass es fruchtet. 😉🙏

Ja echt spannend das Thema.
Eigentlich habe ich eigene Eisprünge, aber meine Gyn meint, dass man sich da bisschen rantasten kann, etwas nachzuhelfen…

Bin gespannt 🙊🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich hab mich aufgerafft mal wieder meinen trackle zu benutzen und auch auszulesen, seit ich „weiß“ bzw vermute dass es bei mir ohne Hilfe und vermutlich auch mit genetisch eigenem Kind nix wird bin ich etwas nachlässig. Ich nehme keine NEMs mehr und messe auch nicht mehr groß, wozu auch 😣 Mittwoch ist unser Erstgespräch in Pilsen und dann weiß ich mehr, wobei ich mir keine Hoffnungen mehr mache dass es ein genetisch eigenes Wunder gibt.

Parallel dazu bin ich nun an einem Punkt dass ich meinen Chef nicht mehr ertrage, ich habe angefangen Bewerbungen zu versenden. Aber so ganz stehe ich da auch nicht dahinter. Ich bin irgendwie volle Kanne down grad.
Ich hoffe ihr testet fleißig positiv! 🍀🍀🍀

PS etwas positives gibt es: Ich hatte 2!!! Tage lang eine normal starke Periode, ich habe tatsächlich täglich zwei normale Tampons gebraucht 😬🫣 unglaublich dass ich mich über so etwas freue, aber da meine Blutung nach der AS kaum vorhanden war ist das jetzt irgendwie positiv

Bearbeitet von kitt41
16

Ach Kitt, ich kann dich so gut verstehen und hoffe das euer Gespräch in Pilsen gut verläuft und du wieder neuen Mut fassen kannst

18

Vielen Dank… Donnerstag weiß ich mehr

weitere Kommentare laden
6

Ich befinde mich noch in der LH negativ Phase :)

27

Weißt du, wann dein es üblicherweise ist? Viel Spaß beim Herzen setzen ♥️

69

Ich bin heute beim neuen Zyklus 12 Tag und heute ist mein LH Anstieg positiv. Ich denke am 15 immer. Aber vielleicht kannst du ja was anderes sagen? :)

8

Guten Morgen liebe,

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass man im US viele und große Follikel sieht. ✊🏼

Bei mir, alles langweilig, deswegen vernachlässige ich die Zyklusblattrunde grad etwas.

28

Deine Tempi ist ja schön im Wellengang. Sieht gut aus. Total ruhig und entspannt. 😎

50

Hi Bidi,
ich mache es ähnlich und steige meist erst um den ES mit ein, teilweise sogar erst nach dem ES wenn das grosse Hibbeln in der 2. ZH anfängt… 😉
Liebe Grüsse 🙋🏻‍♀️

10

Guten Morgen Mädels

Hasbobbelbaer ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich viele schöne Folis heut zeigen

Meine Tempi 🤷‍♀️🙈 wollte wohl doch noch nicht steigen aber zum Glück weiß ich ja das ich einen Eisprung hatte
Mein Progi is ja eh immer viel zu niedrig also sollte ich evtl doch das Progi nehmen um super Voraussetzungen zu schaffen aber dann muss ich definitiv nochmal ein Rezept holen denn ich hab nur noch 4 Stück da

29

Das solltest du unbedingt machen. So gut es geht unterstützen. Ich drücke dir die Daumen und Puste, dass deine Tempi morgen steigt.

36

Ich denke das mache ich auch, muss nur mal bei meinem Ha anrufen ob die mir ein Rezept für das Progi ras geben würden damit ich nicht so weit dafür fahren muss

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen erfolgreichen Ultraschall 🍀

Auch bei mir ist alles langweilig, erst ZT 7 und die Tempi passt soweit. ☺️ Periode ist auch vorbei, also kann es bald wieder richtig losgehen bei uns.


Schönen Start in die Woche 🌸

21

Guten Morgen!

Ich drücke die Daumen für den Ultraschall 🍀😊

Meine Tempi möchte sich grad irgendwie nicht mehr bewegen 😅
Habe seit gestern wieder ein starkes ziehen rechtsseitig und heute kamen auch wieder Brustschmerzen dazu, also alles wieder auf Eisprung, mal sehen ob der ZS auch wieder besser wird heute. Trotz dem Wochenende alleine unterwegs ein könnten wir die Zeit gut nutzen, sobald ich gestern wieder zuhause war 🙈
Momentan habe ich aber nicht so viel Hoffnung für den Zyklus irgendwie, hoffe die kommt wieder wenn der Eisprung wirklich war!

31

Uiui. Dein es macht es aber spannend 🙈

53

Ja leider 😅 etwas anstrengend, aber das bin ich gewohnt mittlerweile. Ist leider meistens so...

weitere Kommentare laden
23

Guten morgen
Ich bin aktuell bei +9 gelandet. Nur bisher ist alles negativ. Tempi steigt aber weiterhin.ich nehme aktuell Progesteron ein.
Hatte das vielleicht jemand von euch auch schon?

32

Das sieht doch gut aus. 👍Daumen sind gedrückt.

51

Ich fange in wenigen Tagen auch mit Progesteron an… macht es da noch Sinn weiter zu messen? Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Temperatur durch die Einnahme eh oben ist/bleibt und die Kurve dann nicht mehr aussagekräftig sei….
Weisst du da mehr drüber? 😉
Du misst ja weiter… macht es bei dir nichts aus oder ist es eine Gewohnheit zu messen oder ist die Info gar falsch, dass unter Progesteron die Temperatur immer oben bleibt?!

Ist noch neu das Thema für mich… 🙈🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden