Es+7/8 Einnistungsblutung, wer noch?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte eigentlich diesen Zyklus keine großen Hoffnungen da wir wenig Herzchen gesetzt haben und ich auch dachte dass es zu spät war, jedoch habe ich seit gestern das Gefühl einer Blasenentzündung und habe mir heute gleich einen Cranberrysaft geholt….. und da habe ich gerade auf dem Klopapier etwas *Eiweißartigen hellrosa ZS* #sorry gesehen.
Könnte das eine Einnistung gewesen sein??
Bin gerade so verwirrt ich hatte noch nie nach dem Eisprung irgendwelche ZB.
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht und war Schwanger?

Omg, es ist vielleicht doch unser Glückszyklus 🙏🍀

1

Hallo du,
Kann gut sein das es eine Einnistung war ;)

Ich drück dir die Daumen
Grüßle

2

Huhuu, irgendwie weiß man es ja doch erst mit dem Test, ob es eine war oder nicht. Und ich habe festgestellt, dass das super unterschiedlich ist - selbst von SS zu SS.

Bei meiner Tochter hab ich keine Anzeichen gehabt, aber gleich an PU+2 hauchzart positiv getestet. (War eine ICSI, entsprach Es+7/8)

Bei meinem Sohn hatte ich den Zyklus mit einem vermeintlichen Mensstart zu ES+10 abgeschrieben. Das war aber definitiv ne Einnistungsblutung, denn vorher waren die Tests negativ und erst danach positiv.

Nun bin ich gerade ES+9, an ES+7 hatte ich etwas ähnliches wie du und heute war auf den Tests ein Hauch zu sehen, den ich mir allerdings gut aucv einbilden könnte. 🤣Also drück mir jetzt selbst die Daumen. Und dir gleich mit. 😅

Habe übrigens gelesen, dass Einnistungsblutungen bis ES+12 auftauchen können. Da wärst du ja locker im Rahmen. Viel Glück!!

Bearbeitet von anaie
3

Wow das macht mir Hoffnungen😍

Ich war noch nie Schwanger, hatte diesen Zyklus eine EL durchspülung und beide EL sind super. Dann werde ich vlt auch am Samstag testen was denkst du, soll ich es wagen?
Der ZS ist wieder ganz normal also es war nur bei 1 mal abwischen zu sehen… Verwirrt mich🫣
Aber da bringt nur abwarten🤭
LG und die Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀🍀

6

Ja, so war das bei mir auch. Mit dem Testen ist ja irgendwie Typsache. Manche ertragen es vor NMT garnicht und andere machen, wie ich zb, immer Testreihen. Bei mir hat es in der Kiwu-Klinik-Zeit eingebürgert, und ich empfinde es irgendwie als Stückchen Selbstbestimmung. 😅 Aber man muss natürlich boch bis NMT hoffen ... du wärst Sa dann ES+10? Oder noch weiter?

weitere Kommentare laden
4

Hey ich bin auch ES+7/8 und habe ab und an ein ziehen im UL wie Nadelstiche , allerdings aber auch schon frühe Symptome wie Übelkeit , extreme Müdigkeit , Reizbarkeit , Sodbrennen, ich werde am am Sonntag mal testen und schauen was dabei raus kommt :)

5

Huhuu wow klingt ja spannend, habe bis auf mein typisches UL und Brustziehen in der 2. ZH gar nichts, war auch tiefenentspannt bislang aber jetzt steigt doch die Aufregung 😅
Ich glaube ich werde am Samstag mal testen, dann bin ich bei ES+9/10… Ich drücke dir die Daumen, wir können gemeinsam hibbeln😍
Teile dein Ergebnis hier wenn du magst, viel Glück🍀🫶🏼

7

Also Brustziehen hab ich gar nicht, obwohl ich darauf warte dann bin ich mir sicher das es gekappt hat 😅 toll das ich nicht alleine am Hibbeln bin 🥰 klar ich werde es berichten was dabei rausgekommen ist , darfst auch gerne berichten 🙏

Ich bin gespannt :)