Kinderwunsch

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir... Bin 32 Jahre alt u d wir versuchen schon länger schwanger zu werden und in 4 Monaten gebt es in die Kinderwunschklinik. Habe pco mit insulinresistenz.
So habe einen 28 Tage Zyklus.
Dieser ist seit 3 Tagen vorbei. Habe einen späten Eisprung aktuell bin ich bei ES+12
Habe die letzten zwei Tage sehr leichte hellrosane Blutung gehabt also habe keinen Tampon benötigt also wirklich sehr leicht und heute sehr leichte braune Blutung.
Normaler Weise bekomme ich meine periode immer pünktlich und stark. Hatte ich so noch nie. Habe Dienstag einen frauenarzt Termin. Hatte jemand sowas schon mal? Danke für eure Hilfe 😊

1

Bekommst deine Periode beim späten Eisprung auch immer ZT28? Im Grunde variiert die zweite ZH kaum und man kann nich auf ein NMT pochen wenn die zweite ZH später anfing. Müsste man eine GKS haben was wiederum SS ausschließt.
Nicht falsch verstehen, will damit nich letzteres im Raum stellen weil Quatsch wäre beim regelmässigen und vorallen Normlangen Zyklus sondern nur schlicht sagen, dass wenn Eisprung später dann auch NMT später.

Einfach mal morgen einen Frühstest machen. 🤷‍♀️ Wenn die Ungeduld zu hart kickt.

2

Bei mir wurde alles abgeklärt wurde quasi auf den Kopf gestellt 😊 alles soweit gut bis auf pco mit insulinresistenz. Und so hatte ich das halt noch nie.. Normal ist meine periode wirklich pünktlich nach 28 Tagen. Kann mir die Uhr danach stellen quasi. 😊

3

Die Periode ist ja nicht an die kalendarische Zykluslänge, sondern an den ES gebunden. Wenn Du also gesichert ES+12 ist, soll die Mens ja bestenfalls erst in 2 Tagen kommen. Somit wäre das ja schon mal top, denn dann ist Deine zweite Zyklushälfte zeitlich passend.

4

Hatte halt bis jetzt immer 28 Tage da war mein Eisprung zwar auch etwas später aber dieses Mal war er wirklich noch Später. Naja ich warte jetzt bis Dienstag mal ab. Hab halt auch keine Anzeichen für Mens. Normalerweise habe icb zwei Tage vorher schon Bauchschmerzen.