Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin zur Zeit Es+5 und hatte vorhin Blut auf dem Klopapier nach dem Toilettengang. Könnte dies eine Einnistungsblutung sein, oder ist diese zu schwach?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

1

Huhu 🙋🏼‍♀️ alles kann, nichts muss. Eine Einnistung findet eigentlich erst zwischen ES+6 bis ES+9 statt. Dann muss das Blut ja erstmal abfließen bzw. raus fließen. Ich finde ES+5 dafür recht früh zumal viele Frauen auch keine Einnistungsblutung haben.
Für mich wären das eher blutige Tupfer nachdem ich mich beim rasieren unten rum geschnitten habe oder wund bin - aber keine Blutung.
Alles Gute dennoch.🍀

2

Hast du dich rasiert? Das sieht eher wie Tupfer davon aus. einnistungsblutung ist anders, nicht so punktuell und „trocken“

3

An ES+5 kann noch keine Einnistung stattgefunden haben. Wie oben schon beschrieben, finden die meist zwischen ES6-9 statt.

Für mich sieht’s auch eher nach was anderem aus 😬

Viel Glück 🍀🍀

4

Hallöchen,
ich war gestern ebenfalls ES+5 und hatte ebenfalls eine leichte Rosa Blutung. Meine war allerdings mehr mit ZS vermischt aber dennoch ein sehr ähnlicher Farbton.
Ich hatte bereits 3 Schwangerschaften (ein gesunder Junge, ein früher Abgang in der 7. SSW und eine Stille Geburt in der 40. SSW, diese war vor 10 Wochen.)

Einnistungsblutungen hatte ich bisher nicht aber jedes Mal einen Einnistungsschmerz 5-7 Tage nach ES. Von daher kann es schon sein, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Hast du sonst noch was gespürt?

LG