🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞

Moin ihr lieben

Tja bei mir heisst es ja warten. Das heisst es gibt gerade nicht viel neues.

Bei der bt hab ich versucht den es zu erzwingen indem ich Werte raus nehme. Leider zeigt er ist jetzt zu früh an. Aber ist ja auch im Grunde total egal.

Fand es toll das gestern mal jemand hier positiv testen durfte. Das gibt mir Hoffnung das wir anderen auch bald dürfen.

Was steht so bei euch an?

Meinen neuen trackle werde ich dann im neuen zyklus nutzen. Hab auch etwas Angst das er stören könnte nachts. Mal schauen.

Wenigstens darf ich wieder arbeiten. Hatte keine Lust mehr zu Hause im Bett zu sein. Hehe.

LG kathi

1

Moin moin!
Schön wenn es dir wieder besser geht und du wieder Ablenkung durch die Arbeit hast. Dann geht die Wartezeit auch schneller rum. ☺️

Ich bin heute ehrlich gesagt total traurig. Meine BT sinkt bis zur coverline 😭 und dabei hatte ich diesen Zyklus mal so ein gutes Gefühl! Ich denke jetzt muss ich ihn abhaken. So enttäuscht war ich lange nicht.

3

Ohnein das tut mir leid.
Deine AVA Kurven sehen aber noch super aus.
Ich drück dir die Daumen, dass deine BT morgen nochmal steigt.

6

Ich kann dich verstehen.

Ich bin auch jedesmal am aufgeben wenn sie sinkt. Man ich hab mir so viel m0he mit pusten gegeben.

Ava sieht im Vergleich echt gut aus noch.

Hoffe die bt steigt morgen wieder.

weitere Kommentare laden
2

Guten Moren,

Schön, das es dir besser geht.
Ich bin gespannt was du über den trackle berichtest.

das stimmt, das gibt echt Hoffnung. Und ich bin mir sicher, dass wir hier alle positiv testen dürfen.

Danke @Jasminca, dass du meine Werte hochpusten wolltest bis auf den HRV 😊 Nur leider haben das meine Werte wohl falsch verstanden 😅. Es ist alles gesunken außer die AT und der HRV.

Naja ich denke nicht, dass ich diesen Zyklus noch groß hoffen kann. Die HT ist um 0,1° Grad gesunken, das ist leider doch einiges.

8

Ach nö, tut mir leid, vielleicht muss ich den Turbo einschalten. Deine Kurve sah auch so vielversprechend aus. 😮‍💨 Ich verstehe deine verlorene Hoffnung, denn die Werte sprechen leider für sich, aber ich habe auch immerwieder Wunder erlebt. Hoffentlich wirst du eines davon.... 🐞🍀

10

Oh wie lieb von dir - vielen Dank 🍀😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Das mit dem Warten ist bei mir auch angesagt. Noch etwa 8 Tage bis zum NMT und ich hoffe dass wir dann wieder üben dürfen.

Hast du denn wirklich mit System geklammert oder einfach nur um die Kurve schön zu machen?

Vom Ovolane kann ich nur sagen, dass ich beim Einführen manchmal etwas brauche, bis er angenehm sitzt, ich ihn dann aber nicht spüre. Aber wenn man sich Vergleichsbilder anschaut, sieht man deutlich, dass der Ovolane viel kleiner ist.

Irgendwie ist immer in den Zyklen, in denen ich ganz sicher weiß, dass ich nicht schwanger bin der RP so traumhaft. Ich würde mir sonst total die Hoffnung machen. Jetzt habe ich mir eher Sorgen gemacht, wo der RP hin will, aber endlich ist er mal nicht mehr gestiegen. Die Schlafdauer stimmt mal wieder überhaupt nicht, ich bin ständig geweckt worden. BT messe ich gerade nicht, die Kurven sind ausgewertet.

Einen schönen Dienstag!

9

Dene AVA Kurve sieht wirklich schön aus, dass ist aber was. Schöne Kurve bei 100% nicht schwanger, ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll.

Hoffe die Tage gehen schnell vorbei und nächsten Monat könnt ihr alle Herzen von letzten Monat kompensieren. 😉

13

Vielleicht sind die nicht schönen Kurven am Ende doch besser...

Noch gibt's das Go nicht, also vielleicht ist es da doch besser, wenn die Mens nicht direkt kommt...

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

verstehe das du wieder arbeiten möchtest, wenn man zu Hause nur so rumliegen kann. Ans warten und abwarten sind wir uns ja alle gewöhnt. 😅 Leider 😵‍💫 hoffe sie Zeit geht schnell vorbei, da du jetzt auch wieder arbeiten darfst.

Bei mir seht selbst, AVA und BT gestiegen Ovus noch immer negativ. Und was mein HRV 🤷🏽‍♀️ , er will glaube ich sagen das ich gestresst bin. Danke aber auch... Ovus werden stärker, hoffe heute Abend bzw. morgen ist er positiv!

Bearbeitet von Jasminca
14

Das sieht doch viel versprechend aus, dass der ES vor der Tür steht. Ich drücke dir die Daumen, dass er noch rechtzeitig kommt.

17

Guten Morgen Mädels ❤️, so bei mir ist es soweit, anscheinend habe ich heute meinen Eisprung. Ovus (20iger) explodieren förmlich und es sticht und drückt extrem auf der Seite wo meine Gyn mir neulich zwei (anscheinend Reife da schon sehr groß) Follikel/Eibläschen gezeigt hat. Bringt mir nur alles nichts, da kein Herzchen gesetzt 😞. Jetzt hoffe ich, dass wir direkt nach der Arbeit von meinem Mann noch eins setzen können. Ich möchte auch diesen Zyklus nicht unversucht lassen. Ich hoffe, dass bis dahin nicht schon alles wieder vorbei ist.
Gestern waren die Ovus noch negativ (2x getestet). Wie sind die Chancen, wenn der Ovu schon so dick positiv ist? Lg Chrissi ❤️

19

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Herzchen noch was wird.

21

Danke Java… manchmal nervt es mich dass ich da immer so hoffen muss, dass mein Mann Lust hat. In der kurzen Zeit wo ich schwanger war, wollte er ständig Sex, ich aber nicht weil ich Angst hatte wir machen da am Anfang was kaputt und jetzt muss ich da richtig betteln 🙈 das ist doch echt zum verrückt werden.

weitere Kommentare laden