17

Guten Morgen 🥰

Da ich mich leider kaum mit der tempi Methode auskenne, könnte ich bei deiner Kurve jetzt garnicht sagen wo sich ein ES versteckt haben könnte 🙈 ich muss mich immer voll auf die Auswertung verlassen.. Mache das aber auch erst seit 3 Zyklen

Ich kenne Dikka auch von meiner Nichte
Wünsche euch ganz viel Spaß
Ich stehe heute auf Abruf, meine Schwester liegt mit wehen im KH, und ich hoffe sehr das sie den kleinen Wurm heute begrüßen darf
Ich bin der allzeit-bereit-joker für das andere Kind wenn der Papa dann los muss zur Endphase 🤗


Ansonsten sieht meine Kurve dieses Mal ganz gut aus, denke ich bin ES+5/6
Heute kommen meine Z1 an, und ich bin gespannt wie lange ich es schaffe nicht zu testen 😂
Vorgenommen habe ich mir frühestens am Wochenende den ersten zu probieren 🙈😂

Wünsche euch allen einen schönen Tag

22

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Hibbelzeit

24

Danke meine liebe
Ich dir auch ❤️ so schön das es bei dir doch noch einen ES gab 🥰

18

Guten Morgen,

Mir geht’s diesen Monat genauso. Die Tempi ist zwar hoch, aber schwankt so und bin auch unsicher, wann mein ES war.

25

Guten Morgen ihr Lieben, ich nutze diesen Monat zum ersten Mal das Zyklusblatt, kann mir jemand sagen ob ich schon einen Es hatte?

26

Hallo Jonna,
bisher ist deine Kurve sehr ruhig und es ist keine Hochlage zu sehen.
Kontrollierst du noch zusätzlich deinen Zervixschleim und/oder Muttermund oder machst du parallel Ovulationtests?

27

Ich mache Ovutest diese sind bisher noch nicht positiv. Mein Zyklus ist immer zwischen 28-31 Tage lang habe die Befürchtung das ich diesen Monat keinen Es haben werde. 😫

weiteren Kommentar laden
32

Guten Morgen,
Immer dieses Rätselraten wenn die Kurve nicht das macht was sie soll....
Meine ist auch wieder ein Trauerspiel. Ist doch nicht normal das sie so zeitig wieder sinkt... ES war wahrscheinlich zt 16...
Bei uns kam heut Nacht der erste Schnee. Die Kinder sind aufgeregt und gehen dann gleich raus. 😃

42

Ach Mensch die soll endlich steigen ich Puste kräftig 💨💨

Oh Schnee,ich liebe Schnee. Was ich aber hasse ist morgens scheibenkratzen. Hab damit irgendwie heute nicht gerechnet 🥴

51

Ja es ist frustrierend. Habe noch nie eine Glückskurve gesehen bei der die Tempi so fallend war...
Wir haben zum Glück Garage da müssen wir nur selten kratzen 😅

33

Guten Morgen Mädels

Ich habe heute auch wieder mit Messen angefangen. Hab von ZT 3-7 zum ersten Mal Letrozol eingenommen und bin echt froh das das druch ist da ich soo Kopfschmerzen hatte die ganze Zeit.

Am Freitag an ZT 10 gehts zum Ultraschall. Bin gespannt ob es angeschlagen hat, versuche mir aber keine grossen Hoffnungen zu machen, nicht das es wieder so raus kommt wie beim letzten Mal. Expect the worst but hope for the best 😁

43

Daumen sind ganz fest gedrückt

49

Danke dir liebes☺️

35

Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder. Vorher hieß ich katja*plc*. Aber an dem Benutzernamen konnte man doch zu leicht erkennen, wer ich bin. Das war mir bei so sensiblen Themen irgendwie nicht mehr angenehm 🙈

Ich habe die letzten Monate eine Pause gebraucht. Nach der ELSS und der zweiten Schwangerschaft die wieder außerhalb der Gebärmutter war. Mich hat das ganze psychisch und körperlich sehr mitgenommen. Ich konnte nichts mehr hören, sehen, lesen von Kindern oder Schwangerschaften 😢 Diese Woche ist es endlich mal etwas besser geworden. Vor einer Zeit bin ich auch noch 36 geworden und damals mit 25 hatte ich mir eine Grenze von 35 gesetzt. Das ist auch kein schönes Gefühl gewesen.

Diesen Monat hatten wir es mal gar nicht versucht. Ich habe nur ab dem 11.11. angefangen zu messen, damit ich weiß wann der Zyklus zu Ende ist 😅

Ich werde jetzt langsam wieder versuchen mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Das Zyklusblatt kann ich gerade nicht anhängen. Versuche ich gleich als Antwort auf meine Nachricht.

Liebe Grüße 🐈

36

Hier das Zyklusblatt.
Die Werte vor dem 11.11. Oder 12.11., ich weiß es gerade nicht mehr, sind geschätzt. Die Kurve ist also nicht aussagekräftig.

Bearbeitet von Kaya161
44

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt. Mach in Ruhe alles 🙂 ich bin auch 36 geworden. Ich wollte immer mit spätestens 30 Kinder naja Pustekuchen. Hätte ich das früher gewusst das es so lange dauert, hätte ich früher angefangen

weiteren Kommentar laden