Hilfe extreme ES Schmerzen

Hallo.

Liege gerade im Bett und habe so extreme ES schmerzen wie zuvor noch nie. 🤔

Es ist mittig ein starkes Zwicken/Stechen und zieht runter bis in den MuMu.. auch nach rechts und links strahlt es etwas aus.. Aber hauptsächlich mittig..

Krümme mich hier deswegen 😨und mein Mann ist auch schon ganz irritiert.

Tut wirklich heftig weh.

Daher die Frage ob das jemand auch mal so extrem hatte?

(Sonst hatte ich nur typisches leichtes Mens ziehen)

Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang

Mein Ovu ist seit gestern Abend positiv. Fällt langsam.
Hänge den mal an.

1

Du arme! Fühl dich gedrückt!
Hatte ich erst vor kurzem, da ist mir am Abend eine Zyste mit dem Eisprung geplatzt. Hab Ibu gebraucht und noch am nächsten Morgen hat es gezogen!
Die Schmerzen waren wirklich furchtbar! Kann das gut nachvollziehen!
Bei mir war es mittig bis links. Wenn eine große Zyste platzt, ist da ja immer Flüssigkeit dabei.
Hast du Schmerzmittel zuhause?

2

Huhu. Erstmal danke für deine Antwort.

Kann mir eigtl keine Zyste vorstellen. War letzten Donnerstag bei der Fa und sie hatte die Eierstöcke geschallt.. nach ihr war das Ei schon recht groß und sollte bald springen...
Laut Kalender und letzter Tempi war sogar heute als ES errechnet. Das schok verrückt wenn es das jetzt war.

Oder denkst du die Zyste kann sich jetzt noch von Donnerstag bis heute gebildet haben?
Hat das Auswirkungen SS zu werden?

Hatten gestern Abend das letzte mal Gv und davor den Tag.

7

Vielleicht lag es wirklich am sehr großen Ei. Da geht ja auch eine Flüssigkeit beim Springen ab, kann schon mal vorkommen!
Ich wüsste nicht, dass das jetzt negative Folgen hätte.
Wenn es jetzt aufgehört hat, würde ich mir keine großen Sorgen machen!
Die Herzchen passen perfekt! Fürs Gewissen kann man immer noch am nächsten Tag nachlegen, wenn du dich besser fühlst!

weitere Kommentare laden
3

Wenn's wirklich sehr starke Schmerzen sind geh bitte jetzt noch zum Arzt, das könnte auch eine Adnexendrehung sein und wäre ein akuter Notfall.
Ich möchte keine Angst machen aber bei plötzlich auftretenden sehr starken Schmerzen ist es besser einmal kontrollieren zu lassen.
Ich bin selbst Krankenschwester und hab einmal eine Adnexendrehung in der Notaufnahme gehabt, das muss zügig behandelt werden.

4

Okay hielt jetzt ca 10 min an und ist nun weg. Dann gehe ich da mal nicht von aus oder ?
Danke fürs Bescheid geben :)

5

Wenns jetzt wieder aufgehört hat ist es unwahrscheinlich, bei einer Adnexendrehung hält der Schmerz an.
Vielleicht war's dann wirklich nur ein sehr schmerzhafter Eisprung.
Ich hatte das auch mal, da dachte ich ich hätte ne Blinddarm Entzündung weil's so starke Schmerzen waren aber es ging dann auch von allein wieder weg 😅

weiteren Kommentar laden
8

Das hab ich leider jeden Monat . .

Viel viel schlimmer als die Periode

Ohne Schmerzmittel geht da nix

10

Oh das tut mir leid mir den Schmerzen.

Aber beruhigt mich gerade zu hören dass es also normal sein kann