🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Huhu ihr lieben

So spät noch gar keine ava runde auf. Najs ich hab auch Urlaub und stehe dann nicht ganz so früh auf wie sonst hehe.

Also meine bt ist echt mega ruhig. Was ava schon wieder treibt verstehe ich nicht. Ja und der trackle ist wie die bt.

Habe ihn nur heute irgendwie falsch synchronisiert glaube ich.

Ansonsten geht es mir soweit gut. Nutzen den Urlaub mal wieder komplett auf dem Bau. Irgendwann haben wir bestimmt auch mal wieder richtigen Urlaub. Außerdem wird es Zeit das meine Eltern mal ausziehen hehe.

Ich bin irgendwie noch total entspannt. Dauert aber such noch so lange bis es zur kiwu geht.

Ansonsten wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bei uns liegt jede Menge Schnee hehe

Und ich drücke weiter die Daumen das sich bei unseren positiv getsteten alles richtig gut festbeisst und das der der Rest auch bald positiv testet.

LG kathi

1

Guten morgen Kathi,

oh wie schön, dass du Urlaub hast. Etwas länger schlafen tut auch gut.

Deine BT ist echt sehr ruhig, das sieht gut aus.

Oh wie schön, wir haben leider noch keinen Schnee.

Meine HT ist weiter am steigen.

Wann gehst du zur KIWU?

Unser erst Gespräch ist am 14.12 ich bin jetzt schon etwas nervös muss ich sagen.

2

Guten morgen freaky

Ich gehe am 11.12. Hin. Ich hoffe das mein ES dann kurz bevor steht und ich am 17 oder 18 dann den Transfer bekomme.

Verstehe dich sehr gut. Wir waren auch nervös vor dem ersten Mal.

Aber sie waren dort alle so wahnsinnig lieb. In unserer kiwu fühlt mal sich echt wohl und ich drücke dir die Daumen das es bei euch auch so sein wird.

Aber hey wer weiß vielleicht ist es nicht mehr nötig wenn es spontan klappt. Man weiß ja nie. Hehe

Bearbeitet von KnobiKathi
3

Der 11.12 ist ja auch schon bald. Oh wie schön - dann drück dir dir die Daumen, dass dein ES dann kurz davor ist und der Transfer dann am 17. oder 18. stattfindet und ihr euer Weihnachtswunder bekommt 🍀.

Das freut mich zu hören, das bei euch alle lieb waren.
Ich hoffe, dass es bei uns auch so ist.


Ja, das stimmt, dass wäre natürlich auch nicht schlecht wenn es jetzt geklappt hätte - aber so richtig optimistisch bin ich nicht - aber man weiß ja nie. Es heißt ja "wer also positiv denkt, dem wird Positives widerfahren" - daher immer schön positiv bleiben 🍀.

4

Hallo zusammen,

bei uns schneit es auch endlich. Bin gestern zu Hause gebliben, da ich mich nicht fit fühle. Seitlich tun mir echt die Boobys weh, kenn ich nicht von der andern Schwangerschaft, hoffe es läuft wirklich alles gut. Gestern sind richtige Ängste aufgekommen, keine Ahnung. Test ist heute nicht stärker und nicht schwächer geworden. Tempi noch oben, aber nehme auch Progesteron. Heute ist NMT bzw. bei einer Kurve gestern. Messe und Teste noch bis zum Balken und dann höre ich auf.

@Kathi deine BT ist traumhaft gute Voraussetzungen für dein Transfer:) wann ist dein Termin zur Kontrolle? Uh bi langsam richtig aufgeregt und du?

@freaky das kann ich verstehen, wäre ich auch. Hoffe du bekommst alle deine Fragen beantwortet, ihr fühlt euch wohl und es geht dann schnell vorwärts mit den Abklärung. Das ist ja auch ganz aufregend, bei allen läuft was:) So kann es weiter gehen, gute Nachrichten so soll es sein.

@Java hoffe bei dir auch? Dein Freund geht es ja auch besser und daher Möglichkeit zu Herzen setzten:) Hoffe es passt gut mit dem timing bei euch.

6

Ich hätte auch gerne Schnee muss ich sagen - aber bei uns sieht es nicht danach aus.

Ja das glaub ich dir, aber das darfst du auch!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft 🍀.
Weißt du wieso die Ängste aufkamen? Aber ich denke, dass man Ängste hat, ist auch normal aber ich denke, dass sie unbegründet sind.

Die Test müssen ja nicht jeden Tag stärker werden - aber ich kann dich verstehen, wenn sie halt stärker werden ist man einfach beruhigter.


Vielen Dank.

8

Das glaube ich aber wir wohnen weit unten, jetzt ist schon nichts mehr zu sehen.

Wegen den schmerzenden Brüsten und den Lymphknoten die noch immer geschwollene sind. Habe Anst das sich ein Infekt ausbreitet und dem Baby schadet, am Di. lass ich definitiv noch die Entzündungwerte testen.

Danke freaky du hast recht, ich schaue wie die Test morgen aussehen. Ach es ist einfach zum verrückt werden. Zuerst die Sorge ob ein ES stattfindet, dann ob das timing mit den Herzen stimmt, dann ob es geklappt hat, dann ob der NMT überstanden wird und dann ob sich alles gut entwickelt usw.

weitere Kommentare laden
5

Guten Mogen Mädels,

Ich bin gerade in Spanien unterwegs und bin jetzt 3 Tage drüber. Habe gestern mal einen Test gemacht und siehe da. AVA trage ich ja jetzt seid 2 Monaten nicht, weil ich pausieren wollte. Wäre aber gespannt auf meine Kurve gewesen 🙈

Morgen fliege ich zurück nachhause, ich habe das ist jetzt nicht irgendwie negativ -.-

7

Oh diesen Monat testen aber viele positiv - herzlichen Glückwunsch.

9

Danke 🥰🥰🥰 habt ihr auch unterleibsschmerzen? Ich hauchte meine Tage kommen bald, weil es so zieht.

weitere Kommentare laden
15

Huhu Kathi,
schön wenn ihr den Urlaub so nutzt, aber vergiss nicht dich auch etwas zu erholen, damit du fit bist für den Transfer! ☺️
Kommst du denn jetzt gut mit dem Trackle zurecht? Ist er doch nicht zu groß? 😅

17

Huhu kibi,

Ich mache nicht so viel im Haus wie mein Mann. Dafür backe ich Plätzchen. Die Saison hat gestartet.

Ja der trackle geht besser als erwartet. Das ich aber heute morgen nicht synchronisiert bekommen habe fand ich ärgerlich. Hoffe das wird kein Dauerzustand.