Eisprung? Noch keine Coverlinie..

Hallo ich hänge euch mal meine BKT Kurve an.. Habe am 14.10 meine Tochter🌟aufgrund von Trisomie 18 in der 15.ssw still zur Welt gebracht.😔
Genau 5 Wochen später hatte ich vom 18.10 bis zum 22.10 meine Periode.
Ab dem 16.10 habe ich meine Temperatur gemessen, welche jedoch durch das Hormonchaos komplett zerstört war.. Die FÄ meinte, ich soll ab November wieder normal messen..
Habe euch im ersten Bild die Chaoskurve und die aktuelle Kurve wo noch keine Coverlinie eingezeichnet ist..
Könnt ihr mir die aktuelle Kurve erklären?? Habe vor der Schwangerschaft nur 1x die Temperaturmethode genutzt und durch die Coverlinie habe ich alles besser gesehen.. Aber hat jetzt wirklich ein Eisprung stattgefunden oder kommt er noch? Bleibt er vllt auch aus? Ich danke euch schon einmal 🤗

1

Die coverlinie wird gezogen wenn 3 höhere Messungen auf 6 niedrigere Messungen folgen. Oder wenn 1 von 2 ausnahmeregeln eintreten. Ich würde dir empfehlen, dich einzulesen, damit du dich gut auskennst und deine Kurve verstehst.

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

3

Und tut mir leid wegen deinem Verlust <3

4

Ich danke dir erstmal für deine Antwort und dann natürlich auch für deine Anteilnahme 🙏🏼

2

Nachtrag : die Ovus der letzten Tage
Sieht nicht schlecht aus, wo ich schwanger wurde hatte ich den ES am ZT 17... Vllt hat es sich ja nach der stillen Geburt einiges verschoben.. Obwohl nach der ersten Periode sich wieder alles eingependelt haben soll laut FÄ.

5

Der kommt die nächsten Tage sicherlich. Ganz positiv sind sie noch nicht. Heute bestimmt und dann direkt oder in zwei Tagen ES. Coverline gibt er dir erst nach drei Höhenmessungen und dann nur im Übersichtsmodus nach zweimal klicken auf „optimieren“ (weiss nicht ob das anders ist in der Bezahlversion). Deine Kurve ist kein Chaos- alles bestens. Bist noch in gediegener Tieflage dadrauf.

6

Hey Liz,
Kann es denn wirklich sein das mein ES noch kommt? Weil die Temperatur sagt ja angeblich mehr aus als Ovus und in der Kurve haben die mir schon meine "fruchtbaren Tage" markiert.. Oder kann es sein das sich das "Fenster" doch erst später öffnet bzgl ES?
Also würdest du laut den Ovus oder der aktuellen Temperaturkurve sagen der Es kommt noch?
Danke dir schon mal für deine gegebene Antwort 🤗kann ja sein das sich mein Zyklus nach der stillen Geburt noch nicht so eingependelt hat, obwohl die erste Periode ja schon war..

weitere Kommentare laden