Guten morgen ihr lieben
War gestern mal auf einer Weinachtsfeier. War echt kalt aber auch schön.
Wie geht es euch?
Ich habe heute Nacht von Zwillingen geträumt. Also das ich welche hätte. So träume sind für mich dann immer besonders schlimm wenn ich dann wach bin und halt eben keine habe. Nicht mal eines halt...
So genug gejammert, wobei es geht weiter trackle hat schon wieder keine tempi übertragen. Habe noch al nachgelesen aber eigentlich mache ich alles wie in der Anleitung. Habe hier im forum noch nen tip gelesen den probier ich heute nacht aus.
Ansonsten ava sinkt endlich mal die ht. Meine bt ist wieder gesunken. War gestern bestimmt der läng ere Schlaf. Und trackle tja. Morgen dann vlt wieder.
Wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.🕯
Ganz liebe Grüße kathi
❄️☃️❄️Ava/ Trackle Kurven am Sonntag ❄️☃️❄️
Guten Morgen,
Mir geht es soweit gut ich habe aber irgendwie blöd geschlafen da ich heute morgen mit ziemlichen rückenschmerzen aufgewacht bin.
Oh das stimmt solche Träume sind echt schlimm. Da ist man dann noch mal mehr traurig.
Das freut mich dass deine HT und deine BT gesungen sind.
Das mit dem Trackle ist ärgerlich - hoffentlich klappt das morgen wieder.
Ach ich bin etwas geknickt muss ich sagen meine Kurve sah jetzt nicht so schlecht aus - es war meine bisher schönste würde ich sagen und heute morgen ist die Temperatur um 0,2 Grad gesunken. Meine Hoffnung sind jetzt nicht mehr da muss ich sagen.
Die HT ist das störabfälligste Parameter. Da stören Dinge, da kommst du nicht drauf. Wenn ein anderer Wert sinkt wäre das entmutigend aber nur die HT ist kein aussagekräftiger Indikator. 🙂
Ja da hast du Recht danke, dass tut gut zu hören.
Da bin ich Mal gespannt wie es morgen aussieht.
Guten morgen 🤗 🩷
Ich Geselle mich dazu seit vorgestern habe ich das ava armband und
Dachte er misst nur 4 Std
Gestern 4.01 und heute unter 4
Ist der erste zyklus
Ich bin es+12 messe nach Lust und Laune basaltemperatur die letzen Tage nicht
Schlaf ich wirklich so wenig 😱
Hallöchen und willkommen!
Das mit dem Schlaf bei Ava ist so eine Sache. Wir hatten das hier schon öfter, dass zu hohe oder zu tiefe Schlafphasen angezeigt wurden. Woran das liegt weiß niemand. 🫠 Aber den Werten tut es wohl nichts ab, jedenfalls wäre mir da bis jetzt nichts aufgefallen.
Ok ,dann bin ich beruhigt 🤗
Dankeschön ❤️
Guten Morgen,
Das mit dem Trackle hatte ich auch mal. Das kommt wohl mal vor. Ich drücke dir die Daumen dass der Tipp dir hilft.
Die Nacht heute war die schlimmste bisher. 🫠 Der tiefste Wert passt trotzdem. Da bin ich ja echt zufrieden mit dem Ovolane. Trotz Anfangsschwierigkeiten.
Ich habe wieder vemehrten Ausfluss, bin aber nicht sicher ob das nun davon kommt da ich hüftöffnende Übungen mache. Eigentlich hat das ja nicht direkt etwas damit zu tun oder? 🤔 Macht hier noch jemand solche Übungen?
Wir versuchen jedenfalls ♥️ zu setzen aber das klappt nicht. Mal schauen, so ist das Leben und nach einem baldigen ES siehts ja auch nicht aus.
Liebe Grüße
Das tut mir leid dass deine Nacht schlimm war.
Aber gut dass der tiefste Wert dennoch passt.
Ich mache solche Übungen nicht aber kann mir dennoch nicht vorstellen dass es davon kommt.
Ich drück dir die Daumen dass ihr noch Herzchen setzen könnt 🍀.
Danke für die Rückmeldung. Vielleicht drehen meine Hormone auch einfach nur durch... 😃
Morgen Kathi, schade haben deine Daten wieder nicht übertragen und gut das AVA endlich das macht was sie soll.
Oh habe auch einen miesen Traum und war auch ganz aufgewühlt heute morgen. Konnte ab 3 Uhr fast nicht mehr schlafen, hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Weiss nicht weshalb, kann an allem liegen. Lymphknote, Erkältung oder Schwangerschaft, mein Freund liegt jetzt im Bett er hatt eine Männergrippe 😱😉
Nur noch 2 Tage messen und ich vermiss euch jetzt schon. Mein BT baut ein Lineal, obwohl ich um verschiedene Zeiten miss kommt meistens 37.18/19 dabei raus. Und gestern hat es so richtig geschneit bei uns, das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Das tut mir leid dass du auch schlecht geschlafen hast.
Das stimmt aber ich kann mir sehr gut vorstellen das ist von der Schwangerschaft kommt.
Und deine BT sieht wirklich super aus 🥰🍀.
Oh bei euch liegt wirklich viel Schnee wie schön 🥰❄️
Guten Morgen,
Wer weiß vielleicht werden aus deinen Eisbärchen ja bald Zwillinge....
Schade, dass du Verbindungsprobleme mit dem Trackle hast. Eigentlich hatte ich da den Trackle als deutlich besser wahrgenommen als den Ovolane. Heute hatte ich aber mal wieder einen klaren Vorteil beim Ovolane. Ich war nachts auf Toilette und da konnte ich dann nicht die tiefste Temperatur nehmen, weil die verfälscht war. Beim Trackle unmöglich, beim Ovolane nur etwas umständlicher. Ich hoffe bei dir klappt es bald zuverlässig und, dass du ihn bald gar nicht mehr brauchst...
Bei mir sieht es zum Glück noch nicht danach aus, dass der ES durch ist. Auch nicht vom MuMu und vom ZS. Dann muss es jetzt nur noch mit einem Herzchen heute Abend klappen...
Einen schönen ersten Advent!
Ja das stimmt ich hätte jetzt auch gesagt dass dein Eisprung erst noch kommt.
Ich drücke euch die Daumen dass ihr heute ein Herzchen setzen könnt 🍀
Hallo java85,
Ich hab den ovolane ganz neu und muss mich noch einfinden. Darf ich dich fragen wie du zur Darstellung deines zweiten Bildes gekommen bist? Wo man genau sieht welchen Wert man zu welcher Uhrzeit hatte.
Und kann ich irgendwo einstellen ob ich möchte dass der niedrigste Wert der Nacht oder zb der Wert um 4 Uhr ausgewählt wird?
Danke!
Hallo,
Oh wer weiß vielleicht hast du eine vorhersehung gehabt 🙈😅
Ich habe seid gestern husten und Schnupfen, heute sind noch Gliederschmerzen dazugekommen. Meine Temperatur liegt bei 37,2 grad. Irgendwie voll fies, da gehts es mir das ganze Jahr gut und jetzt wo ich 5 Wochen schwanger bin gehts mir schlecht. Ich hoffe nur es hält nicht lange an -.-