Guten Morgen zusammen 🫶🏻
Mein Mann und ich sind im 14 ÜZ für Kind Nr.2.
Leider hatte ich in dieser Zeit im Februar eine ELS und danach 4x „verspätete Regelblutungen“ in denen ich erst positiv getestet habe und ca eine Woche später die Regel kam 🥺
Im Grunde kenne ich meinen Körper sehr gut aber diesen Zyklus finde ich komisch 🥹
Habe am 29.11 einen positiven Ovu gehabt stehe jetzt also bei ca. ES+4.
Also noch super früh.. Aber(!!!!!)
Meine Brüste bringen mich um. Normalerweise sind sie eine Hand voll groß(meine Mädchenhand) und seit vorgestern locker zwei Hände voll und leicht schmerzend bei Druck. Sogar mein Mann fragte was ich gemacht hätte weil die plötzlich „explodieren“ 😂
Außerdem juckt die rechte Brustwarze höllisch und ich kann nicht kratzen weil es wehtut 😩
Bin ich verrückt? Wollte ab ES+8 mit der SST-Testreihe starten.
Ich bezweifle nämlich, dass die Symptome so früh eintreten 🤔
Hatte jemand vielleicht was ähnliches?
Bei meiner Tochter und der ELS haben Symptome auch erst kurz vor ausbleiben der Regel angefangen. Bin etwas verwirrt 🥺
Hilfe! Körperchaos 🙉
1
Wenn es schon nach Eisprung auftritt ist es Östrogen ,erst wenn es ein paar Tage vor dem NMT anfängt könnte es auch durch eine Schwangerschaft sein.Muss es aber nicht. Leider super unspezifisch . ES+4 wäre definitiv zu früh da verändert dich hormonell ja noch gar nichts, weil noch nichtmal eingenistet.
Östrogen bewirkt Wassereinlagerungen in der Brust. Auch Schmerzen der Brustwarzen können durch Ungleichgewicht Progesteron und Östrogen enstehen.
2
Ich hatte die letzten Zyklen immer recht früh sehr schmerzende Brüste. So früh nach Eisprung kann es leider noch nicht von einer Schwangerschaft kommen. Da musst du wohl leider noch abwarten.