2 Fehlgeburt mit 20 Jahren

Hallo ihr lieben habe eine Frage an euch
Hat einer von euch es auch mal erlebt das ihr 2 Fehlgeburten hintereinander hattet obwohl ihr noch so jung war (20) ich habe nach 2 Jahren ÜZ leider eine 1 missed abortion in der 10 ssw wurde jetzt aber direkt Nach 2 Monaten wieder schwanger bin momentan in der 7 ssw hab aber keine Anzeichen mehr wie Übelkeit oder Müdigkeit brustziehen garnix mache mir so sorgen das es wieder passiert hat einer von euch sowas auch schonmal erlebt
Ich danke schonmal auf eure Antworten
LG Selina 🫶🏻

1

Hey,

ich würde an deiner Stelle erstmal zum Frauenarzt gehen und abklären lassen, ob alles gut ist.
Dass die Sympthome schwächer werden, muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Aber klar, nur weil du noch jung bist muss das nichts heißen.
Ich habe mit 20 die Pille abgesetzt und hatte seitdem 3 Fehlgeburten.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle erstmal positiv bleiben, solange keine Blutung kommt und beim FA auch nicht auffällig ist.

4

Werde aufjedenfall morgen hingehen habe schon ein Termin gehohlt werde Sons noch verrückt 🫣

2

Hallo,

Das Ausbleiben von Symptomen sagt absolut nichts über die intaktheit einer Schwangerschaft aus. Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft außer Sodbrennen am Ende überhaupt keine Symptome, lediglich der Bauch hat mich ab und an daran erinnert, dass ich schwanger war 😅 und ich hatte davor auch einen Abgang (Zwillinge, 9. SSW). Das alter hat damit auch gar nichts zu tun, natürlich sagt man, jüngere haben bessere Voraussetzungen aber das schützt leider nicht vor FG. Ich kann deine Sorgen verstehen, aber letztendlich solltest du versuchen entspannt zu bleiben und wenn du dir wirklich sehr viele Sorgen machst dich nicht davor scheuen deinen FA zu kontaktieren.

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft 😊

Glg

3

Danke für deine Antwort ich war eigentlich schon letzen Dienstag bei 6+4 beim Arzt da war alles gut mache mir aber halt wieder sehr sorgen hab mir jetzt wieder einen Termin gehohlt für morgen früh bin sehr gespannt 🫣

5

Ist bestimmt alles in Ordnung, drücke die Daumen 🙂

6

Ich bin 23 und hatte 2 FG.
Letze ich 6 Wochen her.
Herzschlag war da und dann nicht mehr😒🥹. Ich war 8 ssw.

Mit Schilddrüse ist alles gut

7

Das tut mir echt leid es ist schon sehr schwer sowas zu erleben man kann es garnicht beschreiben 😞 ich bin mal gespannt was bei mir morgen rauskommt 🫶🏻

8

Berichte uns 🫶🏻

weitere Kommentare laden