ES + 8 Wer hibbelt auch?

Hallo ihr Lieben,
Wollte einfach mal fragen wer denn vielleicht auch ca. soweit ist wie ich und wie es euch so geht? 😊 Bin bei ES 7 oder 8. Die letzten Zyklen und vor allem im vorigen Monat hatte ich sehr früh mega PMS, was ich sonst nie hatte und jetzt ist noch alles ruhig.

Liebe Grüße 🤗🍀

1

Huhu.

Ich bin auch ES 7 / 8.
Das hibbeln macht mich mal wieder wahnsinnig 🙈
Der wie vielte ÜZ ist es bei dir?

Ich hab auch schonmal Pms.
Symptome im Moment sind Mens ziehen, Frieren (Kalte Hände Nase) und gestern Abend Herzrasen.

Das Frieren hatte ich bisher nur einmal (Letzten Zyklus) zum Ende hab ich da positiv getestet wurde aber ein früher Abgang also mens kam 4 Tage später.

Bin mal gespannt ob es was gutes ist wieder zu Frieren oder Pms..🤔 oder Einbildung 😃😃

Wie ist es bei dir?

2

Bei mir ist es der 5. ÜZ. Und bei dir?
Ich hab sonst wenig PMS, nur Brustsspannen hatte ich immer und der letzte Zyklus war irgendwie eine Ausnahme, da war gefühlt alles dabei. Bisher hab ich tatsächlich irgendwie gar nichts 🤷‍♀️😅

3

Pms ist einfach mies. Da weiß man nie. Hatte auch schon welche ohne 🙈

4.

weitere Kommentare laden
6

Ich auch 🌹
Bin heute ES+6/7

8

Drücke dir die Daumen 😊🍀

41

Dir auch 🌹 hast du schon getestet ?

weitere Kommentare laden
14

ICH!🙋🏻‍♀️ bin ES+ 4/5 und die Zeit vergeht kaum😩
Das erste mal hab ich neben den typischen PMS Symptomen, Unterleib ziehen, Rückenschmerzen und einen festen klebrigen weissen Ausfluss wahrgenommen. Hoffentlich bilde ich mir nichts ein 😔 ich habe fast keine hoffnung mehr das ich jemals Schwanger werde.

ich hoffe für uns alle das es unser Glückszyklus wird🍀🩶

17

Das ist einfach das gemeine an den Symptomen, die können mal so und mal so sein...
Wieso hast du denn keine Hoffnung mehr? 🥺 Nicht aufgeben!

25

Liebe Linchen💜

Wir sind noch nicht so lange am versuchen ist „erst“ der 4 Üz jedoch sind wir seit 2 jahren verheiratet und auch davor haben Wir uns nie verhütet. Natürlich habe ich immer wieder darauf geachtet das wir nicht in der Fruchtbarenphase herzeln doch meistens waren wir sehr unvorsichtig und es hat nie eine schwangerschaft stattgefunden. Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus und war auch schon bei der FA zur kontrolle es sieht alles gut aus bis auf Eisenmangel, Vitamin D mangel und schlechte Folsäure werte zurzeit nehme ich auch Vitaminpräperate und zusätzlich Folsäure. Der Spermiogramm meines Mannes ist auch nicht auffällig, keine Ahnung weshalb es nicht klappen will.😩

weitere Kommentare laden
15

Ich bin heute ca. ES+7 und bei mir ist es genau andersrum. Ich habe sonst eigentlich erst immer 1-2 Tage, bevor ich meine Periode bekomme, PMS. In dem Zyklus hab ich jetzt schon PMS Symptome.

Irgendwie hab ich aber jeden Monat aus irgendeinem anderen Grund das Gefühl, dass ausgerechnet dieses Mal etwas anders ist und ich deswegen schwanger sein muss. Deshalb trau ich mich inzwischen gar nicht mehr wirklich, darauf zu hoffen.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

18

Das kenne ich nur zu gut. Die letzten Zyklen war jedes Mal irgendwas anders, was mir dann Hoffnungen auf eine Schwangerschaft gemacht hat 😬 Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀

16

Hey ihr Lieben, ich bin auch bei Es +7/8 und kann es kaum erwarten zu Testen.
Wir sind nun im 6 ÜZ.

An Es +6 hatte ich nachmittags ziemliche Mensschmerzen. Das habe ich nie so früh. Meine PMS Beschwerden fangen immer erst einen Tag vor der Mens an.

Ich drücke uns allen fest die Daumen das es Klappt und wir positiv testen dürfen. 🍀🍀 Ein kleines Weihnachtswunder wäre doch schön. 🎄♥️

19

Bin im 5. ÜZ und auch sehr hibbelig dieses Mal. Das wäre wirklich so eine schönste Weihnachtsüberraschung 🥰🌟
Wann testest du immer? Meine typischen PMS-Brustschmerzen waren sonst immer sehr früh und jetzt ist es noch ruhig. Ich bin gespannt 🙈
Viel Glück 🍀

23

Guten Morgen ich habe immer früh angefangen zu Testen. 🙈 Heute habe ich es leider auch nicht mehr aushalten können. Leider ist der Test negativ. 😕
Ich habe trotzdem noch Hoffnung.

Wann testet Du immer?
Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
20

Hey, ich hibbel auch :D
Allerdings bin ich erst ES+3.
Ist mein 2. ÜZ fürs erste Kind :)

22

Hey, ich bin auch ES+8 hoffe das es bei uns allen klappt. Bin sehr aufgeregt, da ich Anfang September eine Ausschabung in der 10 ssw hatte (Kein Herzschlag mehr).
Hoffe ich um so mehr das es klappt ist der erste ÜZ nach AS. Wann würdet ihr testen ?

24

Dein Verlust tut mir sehr leid, ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt. 🍀🍀♥️

weitere Kommentare laden
26

Huhu... bin auch ES+8/9 und die Warterei ist kaum auszuhalten.
Ich habe seit gestern unfassbare Rückenschmerzen. Ich kenne das so eigentlich nicht. Hab heute morgen einen Billigtest gewaht und jetzt spinne ich mir ein, eine Linie zu sehen 😫.

28

Huhu, bin auch +9 und ärgere mich auch über mich selbst weil ich heute getestet hab, natürlich negativ 😒 berreue es immer wieder keine Geduld zu haben

33

Ja!!!!! Kaum auszuhalten oder?

weitere Kommentare laden
29

Huhu,

ich habe tatsächlich gestern an ES + 9 mit einem Ultra Frühtest von Clearblue (der digitale) positiv getestet.

Wir sind im 3 ÜZ die Symptome waren komplett anders als in den ersten beiden ÜZ.

35

Welche Symptome hast du denn?:)

48

An ES+6 hatte ich Seitenstiche eher rechts, habe es aber auf meine Endometriosezyste geschoben, später auch links und mittig. Aber wirklich nicht so stark, dass man sich dabei krümmen muss.
An ES+8 waren meine Brüste sehr viel wärmer als sonst, außerdem die Brustwarzen etwas größer und leichtes Brustspannen.
ES+9 hatte ich dann das Gefühl von Luft im Bauch, wie nach einem Flug. 🫣😅 und meine Nächte wurden schlechter, kann eigentlich immer gut einschlafen und durchschlafen, wurde aber ab es+7 ständig wach.
Ich weiß das alles nur, weil ich mir alles aufgeschrieben habe.

Ich habe sonst nie brustspannen als PMS und auch nur unterleibsschmerzen während meiner Periode.

weitere Kommentare laden
53

Hey Ihr Lieben wie sieht es inzwischen bei euch aus? Konnte jemand schon positiv testen?

Viele Grüße

54

Ich bin auch gespannt. Bin nach meiner Vermutung erst heute ES+8/9. Ich muss mich auf jeden Fall noch gedulden. Habe ein leichtes Unterleibsziehen und bin emotional. Heute morgen musste ich zweimal ein bisschen würgen, kann aber auch an der Erkältung liegen. Bin echt gespannt, wie es nächste Woche aussieht!

55

Müsste bei ES + 10 oder 11 sein. Ich teste aber in der Regel nicht weil mich das irgendwie mehr enttäuscht als die Mens. Dann bin ich länger schlecht gelaunt 🙈 Ich hab dieses Mal so gar kein Gefühl. Bei mir hat noch bissel Brustschmerzen angefangen, aber wenig, und sonst hab ich auch noch nix 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden