Hat euch euer Bauchgefühl gesagt, dass ihr schwanger seid?

Als ihr schwanger wart, hattet ihr da von Anfang an so ein Gefühl, dass es diesmal geklappt hat? Ich werde langsam verrückt. Ich hatte schon so oft das Gefühl, dass es geklappt hat und dann war’s aber nicht der Fall. In diesem Zyklus dagegen bin ich jetzt, an ES+9, schon super schlecht drauf, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Wie war das bei euch?

1

Hallo,
von meiner ersten Schwangerschaft wurde ich ganz schön überrascht. Wir haben einfach nicht damit gerechnet, dass es beim ersten Versuch klappt.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich mir sehr sicher, dass ich schwanger bin. Die zweite Schwangerschaft ist ebenfalls im ersten Versuch entstanden. Evtl wollte ich einfach schwanger sein und habe mir die Symptome eingebildet.

2

Huhu, bei meiner Tochter hatte ich gar kein Gefühl, habe es durch testen einfach nur herausgefunden, habe orakelt.

Dann letztes Jahr Dezember hatte ich das im Gefühl, leider endete es im Februar in der 9. Woche.

Also denke ich, dass es ganz individuell sein kann. Wenn man sich darauf "versteift" kann man natürlich immer ein gutes gefühl haben und wird dann enttäuscht. Aber wie gesagt, jeder ist und fühlt da anders.

Aktuell hibbel ich selbst auch, bin aber erst ES+3/4 und habe noch gar Leon Gefühl, weder positiv noch negativ


Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt 🍀❤️😊

Liebe Grüße

3

Zweimal dachte ich schon, dass ich schwer bin, weil ich System hatte wie noch nie. Aber leider war ich nicht schwanger und habe gelernt, dass ich wohl doch manchmal PMS habe 😬 Ist glaube ich komplett individuell, leider 🤷‍♀️

4

Ja! Bin an ES+9 morgens wach geworden & hatte direkt den Gedanken, ich bin schwanger. Hatte an dem Tag sowieso einen Frauenarzt-Termin wegen der letzten Blutentnahme zur Zyklusbeobachtung und da wurde ein Urintest gemacht der Leicht positiv war und Blut wurde auch abgenommen.