Ich brauche mal euren Rat, wann war ES ?

Huhu
Also , mein zervix war am ZT 10 - 13 nass wie Wasser.
Nun habe ich gestern ZT 15 und Heute ZT 16 pos Ovus. Aber habe keinen Zervix.

Ich habe ZT10 - 13 keine Ovus gemacht da mein Es ( zyklus 30/31Tage ) erst für den ZT 19 angegeben ist.

Ich bin 35. Und hatte im Juli eine AS.

Wann war denn der ES ? Bzw ist ?

Hatte heute früh ganz kurz ein Stechen , danach ein Brennen im UL. Ca 3 - 5 min.

Wenn der ES zb an ZT 11 gewesen ist könnte das heute Es + 5 evt eine frühe Einistung gewesen sein ?
Ich bin seid heute leicht erkältet.

Ja ich weiß ich habe komische Gedanken.

Ich danke euch schon mal für eure Ratschläge

Bearbeitet von Family2024
1

Hallo, ich denke dann ist dein Eisprung eher heute:) es wäre sehr ungewöhnlich wenn das LH Hormon tagelang ausgeschüttet wird. Bei mir erfolgt der Eisprung ca. 1.5 Tage nach dem ersten positiven Ovu und ist dann noch so max. einen Tag positiv.
Zervixschleim ist bei mir auch Mal vor dem Eisprung, mal am Eisprungtag da. LG

2

Hi, ich habe auch Zyklen um die 30 Tage. Mein ES ist so zt18-19. wenn deine ovus heute positiv sind (zt 16) dann wird dein ES auch so zt17-18-19 sein. Ich habe diese Schmerzen auch immer schon vor ES gehabt, auch so ca für 5 Tage. Irgendwie dazwischen hatte ich mein ES.

Aber eigentlich egal wann genau, wir haben ab zt 14/15 bzw. ab pos. Ovu geherzelt, entweder jeden Tag oder jeden zweite Tag - da verpasst du auch nichts.
Den ES kannst du nur rückwirkend eingrenzen, wenn du deine Basaltemperatur misst.

Liebe Grüße