Kennt jemand das Produkt vilavit female?

Wenn ja hat jemand damit Erfahrungen? Es sind viele Stoffe drin, die für eine gute Eizellqualität sorgen. Allerdings ist das Produkt recht teuer , und ich nehme sowieso schon Folsäure und Q10 + Omega 3.

1

Ich kenne das nicht, hab mir die Inhaltsstoffe angeschaut und zusätzlich zu dem Rest, der in den „normalen“ SS Vitaminkomplexen inkl. Omega 3 für 4€ / Monat bei Rossmann sind, sind da noch: Myo Inositol, PQQ, Q10 und Alpha Liponsäure drin.

Das bekommst du einzeln weeeeesentlich günstiger.

Ich hab jetzt gerade für 6 Monate:
Myo Inositol (200mg), Q10 (200mg), extra Zink & Selen & Vitamin K + D3 Tropfen (die halten länger als 6 Monate) 117€ bezahlt. Das sind 19,50€ pro Monat.

PQQ & Alpha Liponsäure bekommt man dort beispielsweise auch, jedoch 35€ pro Monat zusammen nochmal, aber alles auch höher dosiert als in dem Vilavit. Aber auch sonst lägst du da in der Zusammensetzung bei 55€ bzw 60 mit den Rossmann Dingern 🙈 also bei der Hälfe und bei besserer / höherer Dosierung.

2

Danke für deine Antwort. Kannst du mir einen link schicken wo du alles her hast ? Ansonsten gerne per Privatnachricht. Ja ich finde es auch ganz schön happig. Und diese Alpha lip.säure ist das wirklich so ein hilfreicher Wirkstoff ? Kenne nur q10 , Omega 3 und inositol . Danke ☺️

3

Wir haben super Erfolge erzielt sowohl mit dem weiblichen als auch dem männlichen Produkt.
Sowohl im Spermiogramm als auch in der Embryoqualität nach ein paar Monaten klar ersichtlich.

Wir haben uns das auch angeschaut mit einzeln kaufen - aber Vilavit enthält Coenzym Q10 in Form von Ubiquinol - das alleine kostet pro Monat mindestens 35 EUR wenn man es alleine kauft. In Summe sind wir eigentlich günstiger ausgestiegen...

4

Hey Marie,

falls das für euch nochmal relevant sein sollte.. Kaneka Ubiqinol 100mg (genau die Dosis und das Kaneka wie in den Vilavit) kostet bei Sunday Naturals beispielsweise nur 30€ für 60 Kapseln. Das wären da. Nur 15€ pro Monat.

Ist ja ein patentierter Wirkstoff 🙈 - das dürfte also identisch sein.

Sind genauso Softgel Kapseln.