🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben,


Ich hoffe es geht euch gut. Noch 4 Tage arbeiten und dann bin ich durch für dieses Jahr.

Ava ist schon wieder etwas am steigen. Aber ich bleibe entspannt. Bt habe ich heute als letztes gelesen da hatte ich schon viel rumgewuselt daher stört es mich nicht da sie minimal höher ist. Trackle ist das sehr eindeutig.

Wie geht es euch?

Freaky ich Fieber so mit dir mit das glaubst du gar nicht. Hoffe du bist die nächste hier die erfolg hat und ich hoffe das wir bald alle im schwangerschaftsforum sein werden.

Bearbeitet von KnobiKathi
1

Guten Morgen,

Oh das ist schön, dass du nur noch 4 Tage arbeiten musst.

das stimmt, die Kurve vom Trackle sieht sehr ruhig aus das freut mich. Auch die BT Kurve ist noch schön ruhig.

Ach Kathi das ist lieb von dir ❤️.

Ich bin etwas geknickt heute morgen muss ich sagen. Ich werden den Zyklus jetzt leider abschreiben müssen.
Ich hab jetzt heute morgen mal getestet - aber leider negativ.
so ganz tief in mir hab ich es schon geahnt. Ich denke mir jedes mal wieso sollte es nach so einer langen Zeit einfach klappen.
RP und HT sind jetzt auch gesunken.
Hatte so ein gutes Gefühl und jetzt bin ich einfach nur frustriert..
Letztes mal als alles gesunken ist hab ich meine Periode bekommen.
An ZT24 etwas früh aber naja.

Das positive an diesem Zyklus war, dass meine 2.ZH endlich mal wieder länger war (und meine Periode auch wieder die normale länge hatte).


Ich bin schon ganz gespannt wie es bei dir läuft diesen Zyklus.
Ich bin mir aber sicher, dass alles gut gehen wird und es dein Glückszyklus wird ❤️🍀

5

Oh Freaky, das tut mir leid! Da noch groß was zu sagen was Hoffnung macht ist eher nicht so gut. 🫣 Aber für den neuen Zyklus alles Gute wünsche ich dir!

8

Vielen Dank.
Nächste Woche Donnerstag sind wir auch in der Kiwu Klinik und das gibt mir wirklich wieder neue Hoffnung.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Das sieht doch schön nach Tieflage aus. Die 4 Tage schaffst du schon noch. Ich habe nur die Feiertage frei.

AVA behauptet weiter, dass der ES morgen ist. Die Kurve vom Ovolane wurde gestern ausgewertet. Ich denke aber, dass der ES am Tag nach der ehM war. Bei der Kurve mit dem Thermometer habe ich zu wenig Werte in Tieflage, die ist immernoch nicht ausgewertet, mal schauen wie lange ich es noch versuche hohe Werte zu sammeln. Ein vernünftiger NMT wird dann ja eh nicht angezeigt und ich rechne mit der mens am 19.12.

Morgen habe ich einen Termin beim FA. Kontrolltermin wegen PAP Abstrich. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen an dem Termin den überfüllten KiWu anzusprechen. Aber ich bin jetzt unsicher. Zum einen konnten wir einige Zyklen nicht nutzen und zum anderen hat er 2018 auch nicht viel gemacht als ich wegen überfüllten KiWu da war...

6

Dass ihr die Zyklen nicht genutzt habt musst du ja nicht sagen. Und Frauenärzte helfen da leider wirklich oft nicht weiter. Habt ihr schon an eine Kinderwunschklinik gedacht?

11

Meinem Freund ist es leider egal, ob wir ein zweites Kind bekommen. Er freut sich, wenn es passiert, ist aber auch nicht traurig, dass es nicht klappt. Dazu kommt, dass ein entschiedener Faktor die Medikamente sind, die er nimmt. Er müsste also erstmal mit seinen Ärzten reden, macht das aber nicht so richtig. Bevor er im Oktober im Krankenhaus gelandet war, war er bereit ein SG machen zu lassen. Jetzt sieht das alles wieder anders aus. So sehe ich es nicht als sinnvoll ein in die KiWu zu gehen. Da wären wir ja auch Selbstzahler...

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen 🤗 🩷
Oh schön 4 Tage noch Arbeiten
Wir haben urlaubsspeere ,zur Zeit bin ich aber krank geschrieben aufgrund OP an der hws
Ich bin zt2 heute somit starte ich in einen neuen zyklus 💪
Ich bin immer noch positiv von corona meinem Sohn geht es besser er bleibt negativ
Mal schauen was der zyklus so bringt 🤗
Und wann mein es ist ,leider habe ich unregelmäßige zyklen
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🫶🩷

7

Hey, die HT geht trotz Corona runter. Das ist doch gut! Geht es dir denn inzwischen auch etwas besser?

10

Ja Gott sei dank 🙏
Jaa das stimmt 🤗

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

@Kathi, sorry, wenn ich nachfrage, ich bin gerade etwas im Eimer. Wann war dein Termin in der KiWu nochmal? Damit ich am morgen nicht gleich überfahren werde wenns soweit ist. :-D

Leute, ich bin hier gerade super irritiert. Ich hab hier schon einen Text begonnen, in dem ich mich über alles aufrege und dann schießt mir plötzlich eine zweite potenzielle höhere Messung entgegen. Das kann doch durch den Ovolane kein Messfehler sein, oder? Wegen längeren Schlafzeiten/Tragezeiten insgesamt?
Ich will mir keine Hoffnungen machen. Das sieht eher so aus, als würde die BT einfach schwanken, oder?
Ihr merkt, ich hab Angst vor einer Fehlauswertung, das hatte ich schonmal, aber mit einem normalen Thermometer. Wenn das jetzt auch noch mit dem Ovolane passiert weine ich echt.
Ich hatte es auch mal mit dem Trackle, dass da keine höhere Messung zu sehen war aber ich hatte einen Eisprung (und danach auch einen positiven Test, war aber leider meine zweiten FG). Wie das passiert ist? Ich weiß es bis heute nicht, der Eisprung war aber auch noch durch einen US in der KiWuKli nachgewiesen. Also immer schon Krieg mit der BT.
Die Tempi ist auf jeden Fall auch ziemlich niedrig, oder?
Mich macht das gerade echt kirre.
Ich hab schon mein ganzes Leben mit meinem Zyklus zu kämpfen und jetzt plötzlich einen Eisprung gehabt zu haben trotz stillen wäre irgendwie der absolute Wahnsinn. Bei der großen hab ich ja gepumpt, da hab ich die Abstände entschieden aber das...
Ich weiß, dass ich damit vermutlich nicht schwanger werde aber die Leute, die meine Geschichte hier etwas kennen wissen, dass mir selbst das Einsetzen der Blutung etwas bedeutet. Einfach, da ich dadurch meine Montagsfrau bin, wenigstens für kurze Zeit...
Sorry, bin gerade etwas sentimental, dabei ist noch nicht mal etwas sicher und ich hab einfach Angst vor de Enttäuschung.
Sorry für den Text, ich kann es einfach sonst nirgendwo loswerden...

Kurve kommt gleich nach

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mixia
9

Im Gegensatz zum Trackle hast du beim Ovolane ja mehr Transparenz über die Daten. Also kannst du schauen, ob auch mit anderen Gesichtspunkten eine höhere Messung rauskommt. In mynfp kannst du über Kataloge auch mehrere Kurven anlegen. Als ich mir mal einen Zyklus nicht so sicher war, hatte ich noch zusätzlich eine 4 Uhr Kurve angefangen.
Ausgeschlossen ist das ja nicht beim Stillen einen ES zum haben.
Ach und länger schlafen andere aufstehzeit wirkt sich bei mir nur auf die "Ovolane-Temperatur" aus, nicht aber auf die kälteste Nachttemperatur.

12

Ich hab das jetzt mal probiert und sowohl der 3 Uhr als auch 4 Uhr Wert ist ein absolutes ZickZack. 🤔 Ich probiere es nochmal mit 2 Uhr aber hm, mir bleibt wohl nichts übrig als abwarten sonst

weiteren Kommentar laden