Überfällig aber Negativ?

Hallo Zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.
im November war es der 8 ÜZ und ich habe eigentlich eine sehr Regelmäßigen Zyklus (26 Tage) und habe somit nie ein Test gemacht da meine Mens auf den Tag pünktlich kommt.
Jetzt bin ich 3 Tage drüber , jedoch war der Test gestern Abend sowie heute Morgen negativ.
Ich habe einen ganz leichten Str4ich gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich ihn mir eingebildeter habe, da ich ihn erst gesehen habe wenn ich lange drauf geschaut habe. Meinen Mann wollte ich nicht fragen, da ich Ihn nicht enttäuschen möchte sollte es nicht so sein.

Ich musste bei ES+13 sein. Muss ich noch warten oder ist es eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat?

Und noch eine Frage, ich habe letzten Monat (November) an Zyklustag 5 sowie 21 beim FA Blut abnehmen lassen, da wir eine Hormonstörung sowie Schilddrüsenprobleme ausschließen wollten. Die Ergebnisse waren einwandfrei, meine FA hat bestätigt das ich definitiv einen ES gehabt haben muss.
Hätte Sie an der Untersuchung sehen können das ich schwanger bin? Oder hätte Sie das extra testen müssen?

Bin total überfordert mit der Situation....

Bearbeitet von Laurii
1

denke dein Eisprung war diesmal einfach mal später

2

Mir geht es genau wie dir, 2 Tage überfällig keine Periode Tests leicht positiv andere negativ ..

3

Ich hoffe es so aber es fühlt sich an wie immer...
Ich hab auch Ziehen im Unterleib aber Test nach wie vor negativ.

Ich drück dir die Daumen

4

Mein Bauchgefühl war richtig und ich durfte einen positiven Test in den Händen halten.