Temperatur sinkt und steigt wieder

Hallo zusammen.
Meine Tempi ist gestern stark gesunken und kommt heute wieder nahe zu der Coverlinie. Bin ES+6. Ist das normal oder kann ich den Zyklus abschreiben? Bin nun auch etwas erkältet... liebe grüsse und einen sonnigen Tag
Andrea

1

Die Coverline erscheint mir eh falsch. Der erste Wert vor vermeintl. Eisprung is ja schon höher und sie hat dadrunter nach Regelarien nix verloren (Höchster Wert der letzten 6 Messungen vor Eisprung). Würde meinen is jetzt erst vllt eisprung. Wie misst du? Oral, gleiche Uhrzeit vorm Aufstehen?

Die tiefen Messungen sind immer um 5:00 Uhr (am basalsten) . Die Hohen noch keine wirklichen Hochmessungen. Würde sagen müsstest dich auf Uhrzeit einigen und diese vorm Aufstehen erfassen damit auswertbare Kurve wird.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hi,
Also die Werte sind sehr niedrig. 35,3 messen Ich nichtmal oral, auch nicht wenn im Winter bei uns im Schlafzimmer ziemlich kalt ist.
Die Uhrzeiten variieren auch sehr stark. Du merkst, je später du musst, desto höher ist die Temperatur.

Leider kann man so eine Kurve nicht auswerten.

Alles Gute

3

Das heisst ich soll lieber um 7 uhr messen? Für meine nidrige basaltempi kann ich michts dafür :D nächsten zyklus messe ich wohl vaginal auch wenn ich das eigendlich nie wollte. Aber wenn es dann besser auswerbar ist

4

Wie lange ist deine Messzeit? Und benutzt du einen Basalthermometer?
Ich messe auch nur oral, vaginal wollte ich nicht. Das geht auch, aber ich vermute da ist ein Messfehler oder mit deinem Thermometer stimmt etwas nicht. 35 grad ist schon Untertemperatur..
ich messe immer 5 Uhr, da schlafe ich definitiv noch! Wichtig ist dass du direkt nach dem Schlaf misst ohne dass du davor aufstehst..

weitere Kommentare laden