HILFE🥴😩Positiver Ovulationstest/ Blutung statt normaler Eisprung

Hallo ihr lieben 🌼
Habe erst vor einem Tag ungefähr hier gefragt gehabt ob es jemand von euch schon mal hatte beim Eisprung leichte blutung usw (sehr leicht nur beim abwischen sichtbar gewesen) jetzt habe ich sozusagen immer noch fast das selbe Problem! Habe mit dem Clearblue Ovulationstest der die 4 Feuchbaren Tage anzeigt positiv getestet( stehender smiley) das war am Donnersta mein Eisprung müsste gestern so ungefähr gewesen sein jetzt habe ich heute also seit paar Stunden Periodenartige Schmerzen und Blutungen wie als hätte ich meine Periode! Was kann das sein? Wer hatte das auch schon? Von Eisprungsblutung habe ich schon was gehört/ gelesen aber das jetzt fühlt sich an wie die normale Periode! Muss ich mir sorgen machen? Ich meine meine Periode kann es ja nicht sein wenn ich grad einen Positiven Ovulationstest hatte was grad mal 2 Tage her ist....

1

Mhh Also wenn die Blutungen und schmerzen nicht super heftig sind dann würde ich mich jetzt mal ruhig hinlegen und morgen aber den Fa anrufen um das ganze abklären zu lassen.

Alles weitere meinerseits wäre pure Spekulation mit gefährlichem Halbwissen

LG und drück dir die Daumen

2

Total seltsam hatte grad vor 1-2 Tagen um den Dreh mein Eisprung da fragt man sich schon was das jetzt soll🥴 wie schon erwähnt Eisprungsblutung hab ich gehört usw wären paar Tage vergangen hätte ich gesagt vielleicht einistungsblutung usw aber 2 Tage nach Eisprung sowas hatte ich auch noch nie🥴 hast recht leg mich mal hin dann mal schauen soooo.... schlimm sind die Schmerzen jetzt auch nicht vielleicht hab ich Glück und morgen sieht es schon anders aus ( was ich hoffe denn bei meinem Frauenarzt einen Termin zu bekommen da knassr du mit 6 Monaten rechen 🥴😩😒😒😒😒😂😒😂 danke dennoch das du dir die Zeit genommen hast um zu antworten 🥰

3

So‘n LH Test wird auch zur Mens mal positiv und ich glaube auch bei Zysten. Also Alles möglich 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden