Mehrmals Temperatur nachts messen

Guten Morgen,

ich habe einen unruhigen Schlaf und muss mehrmals nachts auf Toilette. Manchmal schlafe ich auch gar nicht mehr ein. Dadurch messe ich lieber vorsichtshalber schon mal die Temperatur und trage dann den niedrigsten Wert ein. Ist das ok? Dadurch variiert die Uhrzeit halt stark.
In dem Fall von dem Bild habe ich quasi die Uhrzeit von um 2 eingetragen.

Bearbeitet von Inaktiv
1

Puuh schwierig … hast dann eben manchmal basale Werte und manchmal nicht. Bei manchen kann das klappen, bei mir definitiv nich.

2

Ja, es ist schwierig. An meinem Schlaf kann ich leider nichts ändern. Der trackle misst ja auch mehrmals und nimmt die niedrigste Temperatur oder? Leider ist er gerade nicht bestellbar. Wenn ich immer die Temperatur nehme von um 5 rum, wenn mein Wecker klingelt, ist die höher.

4

Naja aber eben immer von einer Gesamtmessung pro Nacht, nicht die die man gerade erwischt bei aufwachen.

Aber vllt wäre der ja eine Alternative?!

weitere Kommentare laden
3

Ich würde versuchen immer die gleiche Uhrzeit zu wählen und du solltest mind. 2-3Std davor gelegen und am besten geschlafen haben.

8

Würde dir auch den Ovolane empfehlen. Ich hatte das selbe Problem mit dem vielen aufwachen und habe ihn mir daraufhin bestellt (ist lieferbar).