ES+12 Einnistblutung?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal ein paar Worte von Außenstehenden.
Ich hatte am ZT17 am Mittag einen positiven Ovu, am Abend war er wieder negativ. In der Nacht davor hatten wir Sex. An ES+12 hatte ich einen hauchzarten zweiten Strich auf einem StepOne Test. Ich weiß aber, dass die oft falsch anzeigen. Dann hatte ich am Nachmittag ein wenig hellrosanes Blut mit ZS geschmischt am Papier. Dachte meine Mens kommt, aber außer dem bisschen Blut kam nichts mehr. Hab gestern Abend ES+14 nochmal am Abend einen StepOne gemacht. Wieder eine hauchzarte Linie. Ich habe immer mal wieder ein Ziehen als würde die Periode starten, aber bis heute (ZT 33) nichts. Heute Morgen war mir für ein paar Minuten richtig übel. Ich habe heute zwei Z1 Tests ohne Morgenurin gemacht, beide negativ.
Ich würde den Zyklus gerne abschreiben, aber diese Mini Blutung geht mir nicht aus dem Kopf. Für eine Einnistung wäre sie eigentlich viel zu spät und dass die Tests von heute negativ sind, ist auch ein eindeutiges Zeichen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Einnistblutung, habe aber an ES+12 deutlich positiv getestet.
Vielleicht war es auch wieder ein früher Abgang und die Periode kommt gleich.
Was sind eure Meinungen dazu?

1

Ich denke das das VLs sind.

Denn Einnistungsblutungen passieren zwischen ES+5 und ES+10.. ES+12 sollte die Einnistung schon mindestens 2 Tage zurück liegen und altes Blut wäre dann eher bräunlich.

Denke also daher das es der Vorbote der Mens sein wird.

2

Für VL‘s sind die mir zu rosa. Aber wenn ohnehin wieder negativ, möglich das es bei einen Versuch blieb.

3

Bei mir was das so wie bei dir meine schmierblutung fing es+11 an. Hatte auch am Donnerstag hauchzart positiv getestet aber wurden immer heller und heute hab ich an es+16 hab ich meine Blutung bekommen.