Übelkeit schon lange vor NMT??

Hallo meine Lieben,

ich weiß, dass es alles Spekulation ist aber mir ist gestern und heute so furchtbar schlecht. Wenn ich hier auf der Arbeit in die Küche geh, da riecht es nach was komischem, keine Ahnung, da könnte ich hinspeien... Meine Brüste sind auch leicht schmerzhaft (das allerdings schon seit ES). Ich bin heute ZT20, meine App berechnet den NMT auf 19.12 aber ausgehend von einem 28Tage Zyklus wäre NMT eigentlich erst der 22.12.

Mein ES ist dieses Mal echt schwierig einzuordnen. Tempi ist seit 07.12 hoch, an dem Tag war auch der Ovu am stärksten, aber der war in vergangenn Zyklen auch stärker. Die Linie war immer irgendwie schwach, aber da eben am deutlichsten..., abgang Zervixschleim war am 5/6.12. Ul Ziehen hab ich auch ab und an...

Ich hab mal heute morgen einen Test gemacht, war natürlich negativ, kann das sein dass man so früh schon merkt das man schwanger ist. ich weiß schon dass die Einnistung 5-10 Tag dauert. Ich wäre heute ja frühestens 6Tage nach ES...

Bei den letzten SS (Beides MAs) hab ich gar nichts gemerkt außer kurz vor NMT Unterleibsziehen.

1

Das kommt vermutlich vom Progesteron. Für Anzeichen ist es zu früh.

2

Ich hab auch immer mit Übelkeit zu tun nach dem ES. Liegt aber am Progesteron was dann steigt.

ES+6 kann ja auch noch nichts anzeigen da dort zu 100% noch nichts eingenistet ist.

3

Ich hab auch immer schmerzende Brüste, mal mehr mal weniger, mal früher mal später. Übelkeit manchmal auch paar Tage vor NMT. Kann man also leider nichts genaues dazu sagen!