3Tage nach Eisprung

Halluu, meine lieben.
Ich hätte ein paar Fragen, da ich mich ziemlich verrückt mache denke ich.
Ich bin jetzt 3 Tage nach meinen „Eisprung" (wenn es wirklich mein Eisprung ist, da es mein App Kalender das sagt. Kann man also nicht zu 100% sagen, ob es wirklich 3 Tage sind ) auf jeden Fall habe ich total rücken schmerzen und ziehen im Unterleib und ich wollte fragen, ob man wirklich nach drei Tagen was merkt.
Eigentlich hatte es schon eher angefangen mit dem ziehen im Unterleib und die Rückenschmerzen fingen gestern Abend an.
Und ich muss sagen, ich habe eigentlich nie schmerzen auch nicht während meiner Periode. Kann es sein, dass eine Möglichkeit auf eine Einnistung besteht? Dankeschön schon Mal im voraus 😘

1

Ich denke nicht das man schon was merken kann weil das "Ei" ja nicht mal in der Gebärmutter angekommen ist.

Das Einzige was daher kommen kann ist das Unterleibsziehen weil manche das spüren können wenn das Ei durch die Eileiter wandert. Das kann zu Mittelschmerzen führen.

Die Einnistung passiert erst ab ES+5 aufwärts bis ES+10.
Auch wenn du irgendwas noch nie hattest bedeutet es nicht das du es nicht bekommen kannst denn irgendwann ist immer das erste mal.

2

Hey, also ich habe schon oft gelesen, dass man so früh nichts merken kann, weil die Einnistung ja später ist. Erst nach der Einnistung produziert der Körper das Schwangerschaftshormom HCG und dann fangen die Symptome an. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft (früher Abbort nach 2 Wochen) hatte ich von Anfang an starke Symptome. Man sollte sich aber wirklich erst Hoffnungen machen, wenn die Periode ausbleibt und man einen positiven Test hat, sonst macht man sich wirklich zu verrückt. Ich würde erst an NMT oder ein paar Tage nach dem NMT testen. Ab ES + 14-16 ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig.

3

Hey😊 leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, aber mir geht's exakt so wie dir...bin jetzt laut Zyklusapp auch bei ES+3 und habe seit gestern immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Zeichen, vielleicht aber auch einfach Einbildung oder Zufall 🙈 mir tut es auf jeden Fall gerade gut zu wissen,dass ich damit nicht alleine bin..