So ein Mist🙄

Hallo mädels, ich hab so die Schnauze voll. Nicht nur das es mich voll erwischt hat, nein da kommt mit einem mal die Regel 12 Tage zu früh und das ganze ohne Ankündigung.

Finde das ganze ja sehr komisch, sonst hab ich immer empfindliche spannende brüste und unterleibsziehen. Und meistens zwei Tage vorher bräunlichen Ausfluss.

Diesmal nichts und vor allen ist es die Regel dieses Mal wirklich sehr hellrot, und so richtig in Fahrt kommt sie auch nicht.

Wenn sie schon meint so viel eher kommen zu müssen, dann könnte sie ja eigentlich auch richtig loslegen.

Am Ende ist es nur ne Zwischenblutung, ich hab keine Ahnung.

Auf alle Fälle ist jetzt alles durcheinander🙈

Wem gehts denn genauso?

Liebe Grüße 🙋

1

Hey :) ich hatte es diesen Zyklus 100% genau so. Ebenfalls so deutlich zu früh und viel schwächer. Aber jetzt nach 7 Tagen Blutung ist sie normal stark geworden. Auf in einen neuen Zyklus.

2

Mich ärgert das einfach total, der ganze Zyklus komplett durcheinander.

Vor allem so komplett ohne Vorwarnung. Normalerweise kann ich immer an den unterleibsziehen und Brustspannen ausmachen wann meine Periode ca kommt.

Eigentlich sind dann auch die ersten zwei Tage stark und dann klingt es langsam wieder ab. Aber jetzt ist es gerade nichts ganzes und nichts halbes.

Wenn ich ganz genau auf meinen Körper höre hab ich nen leichten Druck rechts und links in der Leistengegend, seit heute.

Mal schauen wann die Periode so richtig durchstartet. Wenn schon zu bald dann doch bitte gleich richtig.

3

Hey,
Ich habe diese Erfahrung auch im März gemacht. Da hatte ich Corona und an ZT 20 begann eine leichte Blutung, die ebenfalls nicht richtig losging. Slipeinlagen reichten da völlig aus. Hab gehofft, dass sie vielleicht in zwei Tagen verschwindet und eine Einnistungsblutung ist. Ist leider nicht verschwunden. Das ging noch acht Tage so weiter. An ZT 29 war dann die Mens richtig da und ging ganz normal 5 Tage. Die zwei Zyklen danach waren ebenfalls sehr verkürzt.
Mein Gyn meinte, dass das bei einem Infekt schonmal passieren kann. Hatte ich aber vorher auch noch nie.

Letzen Monat war ich Anfang des Zyklus krank. Da hat sich meine mens auch um fünf Tage nach hinten verschoben. Kann verstehen dass du genervt bist. Fühle den Frust auch. In solchen Situationen versuche ich mich einfach zu entspannen und auf den nächsten Zyklus zu hoffen. Positiv bleiben ist schließlich wichtig, hab ich gehört ☺️

4

Danke für deine Antwort.

Bei mir ist die Mens nicht durchgekommen. Das ganze ging jetzt 2,5 Tage und der ganze Spuk war vorbei.

Keine Ahnung was ich davon halten soll, muss ich es jetzt als Zwischenblutung ansehen oder doch als Mens und neuer Zyklusbeginn.

Bin mir gerade total unsicher hätte jetzt immer noch 8 Tage bis zur mens.

Was würdest du machen?

5

Entschuldige, habe deine Antwort jetzt erst gelesen. So eine kurze Blutung würde ich als zwischenblutung werten. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Nidationsblutung gewesen. Ich drücke dir die Daumen!