Nesselsucht und Periode viel zu früh - Einnistungsstörung?

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Periode bekommen, sodass dieser Zyklus nur 24 Tage ging. Mein Durchschnitt liegt bei 30 Tagen, wobei ich recht viele Schwankungen habe, daher füge ich mal 2 Fotos bei.
In den letzten Tagen hatte ich wieder verstärkt Nesselsucht, wie schon letzten Monat kurz vor der Periode (allerdings war ich zu dem Zeitpunkt auch krank). Im Frühjahr 2023 war es schon einmal so ähnlich.

Daher meine Frage: Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das ein Zeichen für eine Einnistungsstörung sein oder eine Fehlgeburt? Leider hatte ich noch nie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, aber ich teste auch nicht vorm NMT.

Liebe Grüße
Jessica

1

Man hat keine Fehlgeburt vor Abgeschlossenen Zyklus. Auch nach Einnistung nicht. IdR hat die Zelle sich nicht richtig geteilt wenn das passiert, was mitunter der ganze Sinn einer Periode ist. Sollst ja eine gut geteilte austragen. Würde aber sagen hattest einfach einen früheren Eisprung als sonst. Hab ich auch alle halbe Jahr mal

Würde mal Vit D, B12 &Co prüfen lassen. Gerade wegen Jahreszeit wo das vorkommt und Allergiereaktionen dabei. Bin auch immer pünktlich zur Mens krank … langsam etwas besser seitdem ich supplementiere und Ernährung umstelle.