Zink nur in 1. Zyklushälfte? Pimp my eggs

Hallo zusammen.
Ich mache seit einiger Zeit nun pimp my eggs und habe nun gelesen dass man nach dem Eisprung Zink besser weglässt? Wie handhabt ihr das? Und kann ich in der zweiten Zyklushälfte auch Milchsäure nehmen? Habe irgendwie Angst dass das eine mögliche Einnistung verhindern könnte.

1

Wüsste nicht was bei zink dagegen sprechen sollte:) Milchsäurebakterien weiß ich leider nicht. Q10 sollte man ab es nicht mehr nehmen. Lg

2

Hallo😊
Das ist ja interessant. Ich nehme q10 und habe es immer erst ab positiven Test abgesetzt.
Warum sollte man es schon ab ES absetzen?
Liebe Grüße 😊

Bearbeitet von KE..
15

Weil es wohl ab ss nicht mehr förderlich ist. MSN sollte es spätestens beim positiven test absetzen. So hab ich es gelesen. Darf ich fragen wie lange du es genommen hast bist du erfolgreich warst? :) LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo😊
Ich mache auch Pimp my eggs. Nehme aber kein Zink ein.
Ich habe mal hier gelesen, dass einige vermuten, dass Zink das immunsystem zu stark werden lässt, dass es die Einnistung stören könnte. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht.

Ich nehme es nicht, weil ich keinen Mangel und ein Immunsystem, wie einen Panzer habe. Daher denke ich, brauche ich es nicht.

Was nimmst du denn noch?
Ich nehme Folsäure, vitamin d, myo inositol, Magnesium, Granatapfelsaft in der 1. Zh, ASS 100 ab Periode, Q10 ubiquinol 100mg und Omega 3 1000mg.
DHEA habe ich mir jetzt auch bestellt .
Ich hoffe ich habe nichts vergessen 😊

10

Das nehme ich 😅