Wie schmerzen 🤔

Hi Mädels, ich bin’s wieder und zwar ich hab ne Frage an euch. Ich bin ja jetzt bei es+ 9 und irgendwie hab ich komische Bauch oder Unterleibschmerzen. Ich weiß nicht ganz genau was für Schmerzen das sind. Es fühlt sich sehr komisch an. Mein Bauch ist aufgebläht, aber innen drin ist ein Schmerz ab und zu und manchmal habe ich das im Oberbauch ab und zu im Mittelbauch aber ich weiß nicht, ob das ein Schmerz ist oder keine ahnung ich kenne dieses gefühl nicht Ich kann es leider nicht beschreiben. Hattet ihr auch mal so etwas? . Und seit zwei Tagen wenn ich hunger bekomme , fängt wieder etwas mit meinem Bauch an etwas komisch würde es gerne gut ausdrücken wollen aber kann es nicht erklären🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

1

Das is die Verdauung. Progesteron in der 2.ZH verlangsamt die etwas zudem ist Gebärmutter aufgebaut und stark durchblutet. Man zieht langsam mehr Wasser was alle Nerven schneller klimpern lässt.

2

Okey sehr interessant.. Fühlt sich so komischhhh an 🙄🙄🙄

3

Ich hab genau das gleiche… mein Bauch tut seit Tagen weh, ich bin wie aufgebläht und es ist einfach nur unangenehm. Aber meine Tests sind leider negativ bisher… bin (vermutlich) bei ES+11 und soll am Sonntag meine Mens bekommen. So langsam sollte ja was anschlagen, ansonsten hat es wieder nicht geklappt 🥺