ES + 9

Hallöchen :)
Wir sind im übungszyklus 16...
bis jetzt nur unterleibziehen. Wer ist noch so weit ? 🌸

1

Ichhh :) bin auf die nächsten tage so gespannt

2

Ich auch wenn es diesen monat nicht mehr klappt gehen wir in die KIwu :) wie ist deine temperatur ?

3

Hab das mit der Temperatur noch nicht gemacht🙃

Sind im 5 ÜZ

weitere Kommentare laden
6

Wir sind auch im ca. 9. Zyklus. Ich bin heute bei ES+10/11, aber mein Test ist negativ..Mal abwarten 🙈

10

Ich hoffe wir können alle positiv testen 🥰

7

Ich bin ES+8/9
Habe heute starkes Unterleibsziehen Außerdem tun die Brüste weh und ich habe viel ZS.
Bin eigentlich guter Dinge, dass es geklappt hat.
Fühlt sich halt komplett anders an als sonst.
Mal gucken wann ich teste

11

Unterleibschmerzen habe ich auch aber sonst nichts :( bei dir hört sich das gut an hoffe es klappt 🍀

8

Es ist auch immer wieder so spannend 🙈

Bin im 13.ÜZ und bei ES+10, Test war heute negativ.
Anzeichen bzw PMS aktuell gar nicht. Ist mal sehr ruhig in diesem Zyklus. Sonst piekt es schon ab ES+7 ordentlich im UL. 😅

13

Einige haben auch kaum anzeichen und sind schwanger. Hoffentlich klappt es 🍀

14

Das stimmt, wissen kann man es nie 🙈 glaub aber aktuell nicht mehr dran. Hatte anfangs ein so gutes Gefühl. Temperatur sieht echt gut aus, aber so langsam schwindet das gute Gefühl 🤷🏻‍♀️

9

Ich bin auch bei ES +9 :) Hab auch bis jetzt nur Unterleibsziehen ☺️ Ich wünsch euch allen viel Glück 🍀 Ab wann habt ihr alle vor zu testen?

12

Ich werde bei eisprung + 11 schonmal testen :) habe einen zyklus von 26 tagen :) und wann willst du testen ?

15

Mein Zyklus ist 27 Tage :) Ich hab mir vorgenommen am 12.01. das erste mal zu testen, aber vielleicht versuch ich es morgen schon mal aus Neugier 😂