Mini roter Punkt auf dem Toilettenpapier?

Hey ihr Lieben
Ich habe heute vor 2 Stunden einen Mini roten Blutfleck auf dem Toilettenpapier entdeckt, ist das ein gutes Zeichen?
Letzte Periode war am 12.12.23, und einen positiven Ovu hatte ich Freitag/Samstag den 29-30.12
Mein Zyklus war in den letzten Monaten regelmäßig bei 30 Tagen. Hattet ihr auch schonmal so etwas ?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Sieht aus als hättest du irgendwo eine mini kleine Verletzung.
Kann mal passieren, nicht schlimm.
Aber ob das nun ein gutes Zeichen sein soll 🤷🏻‍♀️😅

4

Das ist doch vollkommen normal.
Das hab ich auch regelmäßig weil man kleinere "Verletzungen" hat.. vielleicht zu doll abgewischt. Scheidenflora mal etwas anders und daher zu trocken oder oder oder. Oder es ist einfach besser durchblutet und daher schneller mini mini Verletzung.

Man muss doch wirklich nicht in alles irgendwas hineininterpretieren.

Wenn man will kann alles irgendwie irgendwo Anzeichen für irgendwas sein wenn man es wirklich will.

Warte ab und gut ist.

5

Huhu,
ich kann dich gut verstehen, wenn man hibbelt, achtet man natürlich auf alles, was irgendwie mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte :)
Ich hatte das letztes Wochenende auch, ein kleiner heller Blutfleck in der slipeinlage, mehr nicht. Hatte am 09.12.23 meine letzte Periode und bin mir beim Eisprung total unsicher (vielleicht so um Silvester?).

Ob ich mich vielleicht nur irgendwo verletzt habe oder woher das Blut kommt, kann leider niemand wissen. Es kann wirklich alles oder nichts sein. Also abwarten und Tee trinken 🍀❤