🧤🥶🏔️ Zyklusblatt-Runde am Mittwoch 🏔️🥶🧤

Guten Morgen Ladies ☺️

Ich hoffe ihr habt einen tollen Start in den Tag! Die Hälfte der Woche ist fast geschafft.

Leider kann ich meinen Zyklus abschreiben. Die Temperatur sinkt und die Tests bleiben negativ 😔 wäre auch zu schön gewesen. Die Woche werde ich mal bei der KiWu Klinik anrufen. Die Überweisung habe ich ja jetzt.

Es deprimiert mich sehr, anfangs war das Gefühl so gut und nun warte ich nur noch dass der Zyklus vorbei geht. Auf in ÜZ 14...

1

Guten morgen

Ich reihe mich ein... es 10... tempi sinkt. Test negativ. Für mich is der Zyklus damit gelaufen.
Schade...sehr schade.... nun, keine Ahnung wie und ob es weiter geht...
Ab Februar neue Dienstzeiten... das macht alles nur noch komplizierter. Prüfung für meine Weiterbildung palliative care... tja...

Nun,ich geh gleich zu meinem beauty Termin... wimpern ,Augenbrauen...skincare... Wunden lecken.

Habt nen schönen Tag 🩹❤️‍🩹

3

Glitti es tut mir wirklich leid, dass du (noch) nicht positiv testen konntest, aber bitte warte noch ab - es+9/10 ist wirklich früh zum positiv testen…. Drücke dir weiterhin die Daumen aber ich finde es schön, dass du heute etwas für dich tust und es dir gutgehen lässt. Das hast du verdient ♥️

9

Ich glaube nicht das sich noch was ändert. Dieses berühmte ziehen im Rücken ist da.... wirklich schade. Aber nicht zu ändern...

Und je später der test positiv ist desto höher ist die abort Rate... davor habe ich so Angst...🥺

Gestern abend meinte ich was aufm onestep zu sehen... heute morgen aber nix... oder nen herbeigeschielter strich...

Teste morgen nochmal und dann hake ich ab...

Aber es ist okay... bringt nichts mich runterzuziehen. Ändert an der Situation nichts...

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
2

Ach Mensch Lupa, das tut mir so leid, gerade wenn auch dein Gefühl anfänglich so gut war. Umso mehr drücke ich jetzt die Daumen für einen schnellen Termin bei der Kiwu Klinik und das ihr mit einem Quäntchen Glück und Hilfe ganz schnell positiv testen dürft 🥹❤️.

Ich messe noch bis morgen und dann höre ich auf ☺️. Seit gestern kann ich nicht mehr auf meinen Brüsten liegen, die ziehen jetzt ordentlich und schreien nach Muskelkater und höchst empfindlichen Nippel. Nachts fängt es jetzt an mit pipigängen und Hörner Hitze - durchschlafen wäre mal wieder schön. Gestern kam dann der HCG Wert von Es+11 rein (Range 8-35, Mittelwert 17) und ich habe 35 🥹🤞gleich geht es zur 2. Kontrolle und ich hoffe der Wert ist gut gestiegen. Untenrum merke ich weiterhin wenig, eher massives Magengrummeln 😄. Testen mach ich noch 1x am Tag mit den KTX und Facelle … damals 3x täglich in dieser Angst. Versuche dieses Mal entspannter zu sein, aber die Ängste kicken trotzdem … Vorgeschichte eben. Wie mein Mann sagt: wir haben alles getan, wir haben alles verdient, wir haben so für die Diagnose gekämpft, bekommen alle Medikamente, wir haben da einen Kämpfer Krümel und die Ärzte versuchen alles, damit unser Schatz nun hält…
Es bleibt spannend. Ich Taumel zwischen Angst und Freude, die Angst betäubt aber leider noch sehr. ♥️

Bearbeitet von Isabel1990
4

Achso und Ktx … von es+11 zu es+12 sah ich nicht wirklich nen deutlichen unterschied - direkt kopfkino gehabt 🤣 obwohl ich morgens den mega hcg wert von dem Tag zuvor bei es+11 bekam 😀

8

Was lese ich da 🤩. Alles Gute und eine ruhige Kugelzeit, liebe Isa ✨. Das ist wirklich total schön 🥲.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Lupa

Oh hier ist wohl der Wurm drin… da schliess ich mich an!
Mittlerweile kann ich wieder nach vorne blicken, aber hatte jetzt auch 2 Tage Zeit mich damit abzufinden das nix ist… Tests bis gestern weiterhin negativ… ich warte jetzt auf den Drachen.

Aber wir dürfen den Kopf nicht höngenlassen, du bist ja bei der KiWu Klinik am richtigen Ort 🍀

Mein nächster Zyklus ist wieder ohne Letrozol, da ich bei der zweiten Runde zu viele Eizellen hatte. Ich hab mir jetzt Myo Inositol bestellt um die Eizellreifung zu unterstützen nächsten Zyklus und werde an ZT 12 zum Follikel TV gehen…
Das einzig positive ist, das wir kurz nach Eisprung für 5 Tage nach London fliegen… das heisst für Ablenkung ist gesorgt 😊
Ich werd mich nächsten Monat nicht mehr von irgendwelchen Symptomen wahnsinnig machen…

Ich wünsche den Mädels die noch Hibbeln viel Glück! 🍀

Und an meine Leidensgenossinnen… Kopf hoch! vielleicht ist der nächste Zyklus UNSER Glückszyklus 🍀☺️

6

Jasy du liebe, auch an dich musste ich denken und es tut mir auch hier leid, dass du nicht deinen lang verdienten positiven Test in den Händen halten darfst, aber !! Du gibst nicht auf und es wird bald klappen, 2024 hat gerade erst begonnen und wir werden alle dieses Jahr rüberziehen und Kugeln und unser Baby ranwachsen spüren , daran glaube ich ganz fest. Dennoch möchte ich die Enttäuschung, die man spürt nicht kleiner machen. Möchte dir einfach sagen: es wird alles gut.
Und wie schön, dass es den nächsten Zyklus dann auf Reisen geht, damit ihr Ablenkung habt in der hibbelzeit. Ich drücke dich ♥️

45

Ach Isa du liebe ❤️
Danke dir! Ich hätte gerne mit dir gekugelt aber das muss leider noch etwas warten… aber keine Angst ich ziehe nach 🍀 ☺️
Ich freu mich soooo für dich und drücke alle Daumen die ich hab das diesmal alles gut kommt 🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben 🧊✨⛸️,

nach einer Weihnachtspause melde ich mich zurück.
Ich habe mich super entspannt und war sehr positiv gestimmt 💪🏻. Bis gestern. Da habe ich die die Auswertung meiner Hormonwerte erhalten und bin ziemlich am Boden und weiß noch nicht so recht mit meinen Gefühlen wohin 😫😅. Die ein oder andere hat es gestern in meinem Post vllt schon gesehen, AMH 1 und FSH 12.
Aufgeben ist keine Option, dennoch brauche ich erst mal Zeit um Kraft zu sammeln ✨. Hat jemand zufälig Erfahrung mit diesen Werten?
Anbei meine Kurve, diesmal mit Progi, Test war negativ und ich warte seit zwei Tagen auf meine Mens. Der Gyn meinte, es wäre schon mal ein gutes Zeichen, dass es anschlägt und die Tempi oben bleibt.

Fühlt euch alle drückt und ich bin total gespannt, was es hier Neues gibt 🥰.

10

Guten Morgen Zusammen,
Ach man das tut mir leid😔. Ich drück Dir die Daumen das die Kiwu Klinik euch schnell helfen kann🍀.

Ich bin mittlerweile in ÜZ21. Die Mens ist schon rum. Nächste Woche ist mein Gyn wieder da, da werde ich mich mal um Termin zur Bauchspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung kümmern.
Ich hoffe das mein ES sich entweder nach vorne oder hinten verschiebt diesmal, weil mein Mann genau zur ES Zeit 3 Tage weg ist...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

37

Liebe Kiwu,

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass dein es ein bisschen Rücksicht nimmt

47

Danke Dir 😊

12

Hallo Lupa,

Achman sch… ade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Es ist ja immer wieder eine Glückslotterie. Leider gibt es mehr Pech als Glück bei denen, die es wirklich wollen.

Auf in eine neue Chance!

Bei mir: es+4 ich träume viel, Tempi ist schön oben und ich habe leichte unterleibsziehen bzw. Aufgeblähtheit, könnte aber auch von der Linsensuppe kommen ( Dal Suppe ) die ich gekocht habe. Blähungen inklusive 😅

Ich bin noch guter Hiffnung. Morgen hab ich nen Kontrolltermin bei meinen FA, der mich auch im Juni operiert hat. Der meinte ja zu mir, dass wir uns vor Januar wieder sehen weil ich ja soooo schnell nach der Absaugung wieder schwanger werde… Danke für diese Aussage! Bin gespannt auf sein Gesicht und was er sagt.

15

Guten Morgen Bidi,

Wenigstens bleiben die Krämpfe noch fern, ein schwacher Trost.

Dafür kann ich jetzt bei dir mit fiebern 😉 drücke dir die Daumen für deinen Kontrolltermin und dass dies dein Glückszyklus wird 🍀🥰

43

Dafür hab ich Durchfall und Blähungen seit Tagen 😅

weitere Kommentare laden
14

Wenigstens war der Zyklus nicht ganz so lang ☹️

19

Guten Morgen,

Ach menno, das ist alles doof. Wie soll man da den Mut nicht verlieren?

Bei mir geht die Tempi wieder etwas rauf.

Bin gespannt, wo es hinführt…

VG

21

Guten Morgen ihr Lieben,

YEAH, Bergfest :-)
Lupa, es tut mir wirklich leid und ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!!

Ich weiß heut morgen nicht so richtig, wo meine Tempi jetzt wirklich stand. Das Thermometer wollte nicht piepsen, sondern war irgendwann nach ein paar Minuten einfach aus. Zwischendrin hatte ich mal drauf geguckt, da stand es bei 36,96, aber der letzte Messwert war wohl bei 37,17, den kann man ja sehen, wenn man das Thermometer nochmal einschaltet. Den hab ich jetzt auch einfach mal notiert, bin aber nicht sicher, ob das wirklich so richtig ist. Geschlafen hab ich jedenfalls richtig bescheiden, musste zwischendrin doll auf die Toilette, bin aber nicht gegangen, sondern immer wieder eingeschlafen und dann wieder aufgewacht, mehrmals.
Da das Ovu-Orakel (siehe Bild 2) aber durch die Decke geht, bin ich weiterhin sehr sehr zuversichtlich :-)

25

Oha. Deine Kurve sieht ja Mega aus. Machst wie Bidi eine Linie 🙈Ich drück die Daumen 🍀🍀