Wann ES in Temperaturkurve

Guten Morgen zusammen,

ich bin im dritten Zyklus am Tempi messen und jeden Zyklus frage ich mich das gleiche. An welchem Tag ist der ES, wenn vorher der Knick nach unten in der Temperatur kommt. Genauer im Bild: am 08., 09. oder 10.01.? Oder betrachte ich das immer mit S+H und Ovus zusammen? Wann wäre es dann und was ist in der Kombi ausgewertet genauer? Weil die App kennzeichnet zwar die Hochlage, aber Hochlage ist ja nicht gleich ES, oder?

Dass ich insgesamt aufgrund der Temperaturkurve noch nicht sagen kann, dass der ES schon war, ist mir bewusst! Aufgrund der Symptome würde ich aber davon ausgehen, aber da hilft eh nur abwarten.

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Habt einen sonnigen Tag!! ☀️
Kalienchen

1

Wie du sagst sieht man noch nicht ob du einen ES hattest. Sollte die Temperatur jetzt oben blieben, würde ich davon ausgehen dass der ES gestern war (10.01). Dafür brauchst du halt jetzt noch weitere Werte in der Hochlage :)

2

Danke für die schnelle Antwort! Darf ich fragen an was du den 10.01. festmachst? Die 12-36 Stunden nach positivem Ovu? :)

3

Ich will mich nicht festnageln, Aber ich gehe davon aus, weil deine Coverlinie erst heute überschritten wurde.

weiteren Kommentar laden