Wieder nicht schwanger

Hallo

Ich sollte morgen pünktlich meine Periode bekommen. Temperatur ist heute morgen auch gesunken. Als ich gesehen habe war ich so traurig, musste bisschen weinen 😪.
Ich bin so traurig.
Ich hatte schon 2 FG , letzte war im Oktober 23 ( 9 ssw - kein Herzschlag mehr) , seitdem hat es nicht geklappt.
Im November 23 hatte ich Eisprung und da hat es nicht geklappt. Im Dezember 23 hatte ich laut Kurve keinen Eisprung.
Jetzt hat es wieder nicht geklappt 😪😢.

Wie lange hat es bei euch nach FG gedauert wieder schwanger zu werden?
Meine Kurve sieht so aus 😥👇🏻

Bearbeitet von len99
1

Bist du dir ganz sicher? Hast du einen SST gemacht? Oder wartest du bis morgen?

2

Hey

Ja ich habe es bei ES+ 11 getestet und es war negativ.
Gestern und heute habe ich nicht getest weil ja temp gesunken ist.🙁😕

3

Hi, ich würde dir ja Hoffnung machen. Habe aber selbst so einen Post vor einem Tag gemacht und die meisten meinten dass der Zyklus gelaufen ist.

Ich versteh dich. Es ist super nervig und ätzend und unfair und frustrierend.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat es nach der FG 17 Monate gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin. Nervenaufreibende Zeit aber dafür sieht es diesmal gut aus 🤗 bin jetzt 20+1 🤰🏼

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈🫶🏻
Wie alt bist du ?

8

Ich bin 43 also nicht mehr die jüngste 😂

weiteren Kommentar laden
9

Es tut mir leid, dass Du schon zwei Fehlgeburten erlitten hast. Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich Deine Situation sehr traurig macht und Du enttäuscht bist!
Bei uns hat es 5 Monate bis zum Glückszyklus nach der Fehlgeburt gebraucht. Temperatur habe ich nie gemessen. Anfänglich habe ich Ovulationstests gemacht und meinen Zervixschleim beobachtet. Im September war ich dann 4 Tage überfällig und war mir sicher, dass es geklappt haben musste. Die Enttäuschung nach einem negativen Test und der einen Tag später einsetzenden Periode war groß. Danach habe ich ehrlich gesagt alles verbannt. Ich wollte keine ständigen Tests mehr machen. Gefühlt hat sich mein Tag nur noch danach gerichtet. Ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr trinken, auf gar keinen Fall mehr zwischendurch auf Toilette usw. ... Im November mitten in unserem Umzug hat es dann geklappt und bisher sieht alles super aus (SSW 12+6). Tipps wie "Denk nicht so viel daran, Du musst an etwas anderes denken" finde ich vollkommen daneben. Hat man einen Wunsch, dann denkt man ständig daran. Zumindest ging es mir so. Aber mit hat es geholfen, nicht krampfhaft an allem fest zu halten. Ich hatte vorher noch NEM supplementiert und versucht, das bestmögliche vorzubereiten. Das war für mich Stress. Als ich das erkannt habe, habe ich das zumindest gestrichen. Die Gedanken waren permanent zwar trotzdem da, aber es hat mich nicht mehr so extrem gestresst. Vielleicht hilft es Dir auch, ein paar Zyklen lang keine Temperatur mehr zu messen? :) Deinen Zyklus kennst Du ja trotzdem so in etwa und wirst in dem Zeitraum eines möglichen Eisprung ja trotzdem Bienchen setzen können :) Aber vielleicht hilft es Dir dabei, Dir etwas den Druck zu nehmen und Dich in der Zeit auf das zu konzentrieren, was Dir gut tut.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und bin mir sicher, dass Euer Wunder bald zu Euch findet! ❤️