Jetzt Mal rein rechnerisch...

Niemand kann mir hier sagen, ob ich schwanger bin oder wann ich es werde. Ich bin inzwischen auch schon etwas "ruhiger" als zb letzten Monat. Aber rein rechnerisch... Könnte sowas hinkommen ?

GV in der Nacht vom 15.-16.1 gehabt
20.1 abends und 21.1 morgens Ovulationstest positiv

Vermutlich war der es dann am 21.?
Ich weiß dass die Spermien in der Regel bis zu 5 Tage überleben können. Ich lese aber auch von Leuten bei denen es auch 6 oder 7 Tagen vor es geklappt hat.

1

Ich fürchte, bei 6 Tagen befinden wir uns bereits im Bereich Lotto spielen. Natürlich gibt es immer wieder Leute, die gewinnen, die Wahrscheinlichkeit ist einfach dermaßen gering.
Die Wahrscheinlichkeit wäre auch hier wahnsinnig gering, aber nicht null.
Abwarten und Tee trinken, fürchte mehr bleibt e nicht übrig. Sry, wollte dich auf keinen Fall deprimieren

2

Nein, alles gut. Ich Frage nur nach Erfahrungen oder ob dies tatsächlich möglich ist.
Da müssen wir wohl ggf. Auf weitere Monate hoffen ☺️

3

ganz ehrlich … 5 Tage ist für mich persönlich ein Mythos um das unbestimmte fruchtbare Fenster abzudecken in dem sich ein ES schieben kann.
Werde nur schwanger mit sex ein Tag davor oder am Tag des Eisprungs … wie Kleeblatt schon sagt, is Lotto spielen, kann aber ist max unwahrscheinlich.

5

Also bei meiner Tochter hat es 3 oder 4 Tage vor es geklappt und es gibt eben diese Berichte von Leuten die schreiben, dass sie 5,6,7 Tage oder es schwanger wurden und diese sind sich oft auch ganz sicher, dass dieser dann war.
Genau sie Leute schreiben sie seien von Gv schwanger geworden, ohne dass er in ihr gekommen ist. Auch darüber streiten sich ja die geister ...

6

eben … war der ES vermutlich einfach früher bei denen. 3 Tage ist ja sicher wenn alles schick ist machbar. Aber 5 … i doubt it. Ist man noch sauer im PH, Spermien leiden von std zu std, Zervixschleim auch noch nicht wie soll. Sicher schon vorgekommen aber eben unwahrscheiblich.

Ja und Thema Lusttropfen. Vllt mit voriger Spielrunde wo noch was im Schafft hängt (noch nich mit Urin durchgespült) … sonst auch eher nicht. Vllt noch ein paar Ausnahmen mit Disposition wo es generell aufsteigt schon vorm Orgasmus.

4

Möglich ist es, aber wirklich gut sind die Voraussetzungen nicht

7

Ja ich bin so eine wo es mit 6 Tagen vor ES geklappt hat. Ich habe niemals damit gerechnet.
Ich bin mitlerweile in der 24 Woche und mein ET wurde mehrmals per Ultraschal schon berechnet aber alle kommen aufs selbe Ergebnis, dass es mit 6 Tage vor dem Eisprung passiert sein müsste. Da die Ärzte auch gesagt habe, dass 6 Tage ein Lottogewinn ist.
Allerdings habe ich in dem Zyklus davor eine Scheidenflorakur gemacht, weil ich dauernd mit Scheidenpilz zu tun hatte. Da kann das Scheidenmilieu einen super Zustand hatte.
Unser 1 Kind ist 4 Tage vor ES entstanden, 2 Schwangerschaft genau am ES endet leider nicht gut, 3 Schwangerschaft wären mehrere Tage potenziel und jetzt bei der 4 Schwangerschaft 6 Tage vorher.