Eisprung

Hallo, ich habe mal eine Bescheidene Frage. Laut Kalender habe ich am Sonntag meinen ES. Gestern und vorgestern habe ich ovos gemacht die ziemlich deutlich waren die von heute eher schwach und wir haben auch ❤️ gesetzt. Nun merke ich ein ziehen im Unterleib. Könnte sich der ES gerade anbahnen? Bin verwirrt 🙈

1

Wenn die Ovus bereits positiv waren und wieder negativ sind wird der ES schon gewesen sein

2

Aber so viele Tage vor errechnetem Eisprung? Bin wirklich verwirrt 🫣

3

Ich habe im letzten Monat auch mit ovus angefangen. Mein Es war letzten und diesen Monat auch vor den Berechnungen der App. Lg

weitere Kommentare laden
5

Hast du Bilder von den Ovus? Das hilft bei der Einschätzung. Ob die wirklich positiv waren. Gerade zu Beginn kann das echt schwer einzuschätzen sein, biete dir gerne ein zweites paar Augen an :)

9

Also ich habe das jetzt nur so. Das zweite zeigt meine Berechnung laut in der App das erste Bild ist vom 23.01 und beim dritten Bild steht das Datum bei. Bin nun auch mit Schnupfnase aufgewacht und gestern abend hat sich das wirklich komisch im Unterleib angefühlt also anders.

Bearbeitet von Jacqueline0394
10

Der Ovu ist nicht positiv

weitere Kommentare laden
6

Huhu, bei mir ist es genauso

War am Dienstag beim FA und dort wurden aber zwei große Follikel festgestellt und eine gute Schleimhaut.
Sie sagte die könnten gut sein für SS

Aber meine Ovus sind auf und ab

Laut Kalender erst 31.1 ES

Nun bin ich auch komplett überfragt:(

Schmierblutung hatte ich etwas am Mittwoch

Ziehen Unterleib wie Mens und aufgebläht

Bin überfragt 😵‍💫

7

Hier meine Ovus der letzten Tage