☔️🌧️Zyklusblattrunde am Freitag🌧️☔️

Guten Morgen Mädels, ich hab für uns den Tisch gedeckt. Es gibt Kaffe, Tee, Saft und natürlich Frische Brötchen die noch schön warm sind vom Bäcker. 🥐☕️

Heute wurde endlich mein Es bestätigt. Allerdings finde ich meine Tempi immer relativ niedrig, müsste sie nicht höher sein nach dem Eisprung?

Ich hoffe die paar Herzen haben ausgereicht. 🍀

Wie sieht es bei euch aus, testet heute jemand? Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen das es schnell klappen wird. 🍀😊

Zum Schluss wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende. 😊

Bearbeitet von Jonna23
1

Guten Morgen und einen schönen Freitag euch allen!
Super, dass dein Eisprung bestätigt wurde und ich finde deine Tempi gar nicht zu niedrig, heute ist sie vorallem richtig schön hoch! Die Tage wird sie sicher auch nochmal was höher 🍀

Ich bin heute Ovitrelle und Eisprung +8 und etwas verwirrt 😂 meine tempi ist abgesackt, was daran liegen könnte, dass ist seit um 4 eigentlich wach war und nur noch ein bisschen gedöst habe.
Seit gestern habe ich leichte brustschmerzen.
Jetzt kommt die Verwirrung, ich habe wieder getestet um schön zu sehen, dass die ovitrelle rausgeht, doch nichts da, der test ist super stark... Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt...

3

Oh wow, deine Kurve sieht echt gut aus. Bis auf den Absackef von heute, aber den dürfen wir ja nicht ernst nehmen nach der Nacht.

Ich drücke dir die Daumen das sie morgen wieder steigt. 🍀

5

Danke dir! Ja ich hoffe es liegt echt nur an der Nacht und sie ist morgen wieder schön hoch 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, wir haben ausversehen doppelt eröffnet, aber ich weiß nicht, wie ich meinen Beitrag wieder lösche 🙈🙈

Guten Morgen ihr Lieben!

Gerne Kaffee oder Tee für alle, Frühstück gibt erst später 🙂

Nachdem ich Montag und Dienstag noch ein super gutes Gefühl und meiner Meinung nach auch den Nidationsschmerz hatte, fühl ich mich jetzt völlig "normal", nicht mal Brustspannen.
Hab heute morgen wieder negativ getestet an ES+9. Nicht mal ne VL.
Bin nun irgendwie doch sehr frustriert und überlege mir mich bei der KiWu anzumelden.
Liebe sieht noch gut aus, aber das tut sie ehrlich gesagt immer 😄
Wie geht's euch? Wie sind die Kurven? Hat jemand (hoffentlich positiv) getestet?

Schönen Start in das Wochenende! 🌸🌸

6

Noch steht alles offen...deine Tempi hat auch noch eine schöne Hochlage 🥰
Übst du schon lange?

21

Danke aber meine Intuition sagt irgendwie leider nein.
Wir waren im Juni/Juli schwanger und hatten dann eine MA in der 10. Woche mit Ausschabung. Seit dem will es einfach nicht mehr klappen..

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Jonna
Schön 😍 nun beginnt das Hibbeln 🥰 deine Tempi wird noch hoch gehen.

Meine Tempi ist heute gesunken...
Mal schauen wie es weiter geht... 😉 😃

Lg
LaChuli

17

Ich puste kräftig. 💨💨💨

40

Morgen steigt sie bestimmt wieder 💨💨💨

weitere Kommentare laden
13

Herzen sitzen gut ich drücke dir die Daumen 🤞
Leichte tempirückgang. Test habe ich keinen gemacht. Letzten 2 Tage leichte braune sb, heut schon rosa, rötlich. Vielleicht wird heut schon der 1. Zt von etwas wunderbaren. Alle guten Dinge sind doch 15 oder? 😅

41

Och nö ist doch auch blöd, immer die ollen sb. Falls es jetzt echt nicht geklappt hat, drück ich dir die Daumen für nächsten Zyklus

67

Danke dir. Blutung ist da. Mein Mann hat sich einen Termin zum sg geholt. Schon nächsten Mittwoch darf er kommen. Befund dauert dann 2-3 Wochen. Es geht also wenigstens weiter ☺️

weiteren Kommentar laden
14

Morgen Jonna,
ist eine Hochlagentempi - fertig. Alles schick.

Bei mir wirds wohl ein kurzer Zyklus. Lh spielt schon hoch. War heut schon 3 Mal pinkeln und aber dennoch abschließend 90 iger Bereich. Wollt eigentlich erst heut Abend testen weil Lh Pegel bei mir Mittags eindeutiger wird aber mir juckt die Birne/Rücken und Füsse + MS (mein eingebauter Ovu klingelt also schon). Dacht ich mal, prüfe lieber vorher um nix zu verpassen. Naja gut so.
Mal sehen ob wir uns heut Abend mobilisiert kriegen. Beide grippig. Er vorgestern Fieber. Hoffe die Schwimmer sind nicht in Mitleidenschaft gezogen.

LG an Alle ❤️ 🍀

19

Wahnsinn so einen frühen ES hätte ich Mal gern. Ich muss nun wieder 3 Wochen waren.😔 Ist natürlich ungünstig das ihr nun gerade angeschlagen seid. Hoffentlich funkt es heute dennoch. 🍀

24

früh ist auch nicht der Knaller… in den Jahr nach MA waren nur biochem. SS drin. Regel-ES ist ZT13. Alle halbe Jahr mal ZT12. Naja die MA war auch ein früher (zumindest war es ein Upsi Tag vorm fruchtbaren Fenster… hätte nicht mehr geschnaggelt wäre der ZT13 gewesen, daher denk ich sprang da auch ZT11/12) und hatte sich ja sehr (zu) gut festgebissen dafür das genetisch nix hergab.
Aber da meine Mens nur 1,5 Tage war bin ich semizuversichtlich das Schleimhaut sich gut aufbaut. Wäre schlauer hätte die KiWu-Truller mal US gemacht. Die Mens davor war auch so kurz. Hätte ich gewusst obs Einfluss hat oder doch an Zucker/Kohlenhydrat- Reduzierung liegt und einfach meine Blutstillung und Prostagladinverhalten nur beeinflusst.

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben,

euure Kurven sehen alle vielversprechend aus, drücke euch fest die Daumen! 🍀

Ich bin gestern in einen neuen Zyklus gestartet. Ich fange diesen Monat mit Myo-Inositol an. Mal schauen ob das vielleicht etwas bewirkt. Habe es schon mal Absetzen der Pille genommen und es hat mir gut beim Einpendeln des Zyklus geholfen.

Wünsche euch ein tolles Wochenende 🌷💕

20

Ich starte wahrscheinlich auch heut. Ich hatte es letzten Zyklus zum ersten Mal. Mein ES kam 2-3 Tage später. Dafür eine fantastische hochlage. Progesteron scheint eindeutig höher da gewesen zu sein. Habe auch wie wild geträumt. Ich bin zufrieden und nehme es erst einmal weiter. Bin gespannt auf deine Erfahrungen ☺️

52

Ich nehme myo seit mehr als 1 Jahr und war dann innerhalb eines halben Jahres 2x schwanger. Zuletzt dann die MA mit Absauguung. Habe gedacht ich sollte es mal ohne myo versuchen und dann 5 Zyklen nach MA kein positiver Test. Im Dezember aus Frust wieder mit Myo angefangen und im Januar ( aktuell schwanger 5. ssw ) positiv.

Ich sage dir, das myo bewirkte bei mir Wunder

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen,

ich finde deine Tempi sieht gut aus 🍀
Aber frag mich selbst auch immer, ob mein Anstieg zu langsam ist, weil manche einfach von heute auf morgen nen großen Sprung haben.

Meine Tempi verarscht mich glaub ich wieder wie letzten Monat, schön hoch bis der Drache landet, zumindest fühl ich mich stark nach kurz vor Mens 😛

42

auch mit Anstiegstendenz letzten Monat?

Ist eine Tolle kurve … sprunghafter Anstieg ist auch da 👍🏻 Tendenz ins Triphasische. Bin n bissl verliebt 😆

Bearbeitet von Liz8407
54

Am Anfang ist der Anstieg eher langsam. Weiß nicht ob das schlecht ist.

Ja da war ich lustigerweise bei ES+12 bei 37,05 und davor 36,9… wobei es da unterschiedliche Messzeiten waren wegen Urlaub, 1 Stunde später an dem Tag. ES+13 kam Perioden spät abends und war bei 37… daher mach ich mir wegen Tempi keine speziellen Hoffnungen.
Messzeit macht bei mir wohl schon was aus.
Kann auch nicht groß vergleichen, da ich vorher oral versucht hatte. Das war aber Chaos pur.
Und davor hatte ich inne. Da ging das Progesteronlevel am Mens Tag auch immer nur leicht runter 🤷‍♀️
Ich warte einfach wie immer weiter ab und irgendwann wird Periode eintrudeln oder evtl mal auch nicht. Wäre zu schön 🍀
Der Zyklus ist aber auch komisch, hatte meinen positiven Ovu so spät wie noch nie 🤔

Bearbeitet von Tanja488
25

Guten Morgen,

Das ist doch eine eindeutige Hochlage. Mehr braucht es nicht. Kommt halt auch drauf anz wie und wann man misst wie hoch die Kurve geht.

Bei mir ist auch endlich die Tempi hochgegangen. Ich bin mir sicher dass der ES durch ist. Vom MuMu denke ich vorgestern. Auch wenn gestern nochmal S+ war und das wohl der SH wird ich bin immernoch nicht sicher, ob ich nach ausgewerteter Kurve weiter messe

26

Oh super Anstieg heute! Ich drücke fest die Daumen! 🍀

Mach es wie es sich richtig anfühlt. Ich habe auch schon öfter nach Auswertung aufgehört und mir tat es immer sehr gut! 🥰

30

Guten Morgen,

eure Kurven sehen alle wirklich toll aus und ich drücke die Daumen 🍀.Meine ist nach wie vor völlig schräg 🤔. Aber die Hoffnung stirbt erst mit der Mens.

Habt alle einen wunderschönen Tag.

36

Ich finde sie normal für ne orale Messung.
Da sind die Messungen nicht so genau und auch nicht so hoch wie bei vaginal.
Deswegen bin ich nach zwei Zyklen umgestiegen auf vaginal.

Ich drücke dir die Daumen 🍀