Hello :)
Nach einer wieder langen ersten zyklushälfte war der Eisprung wohl jetzt endlich. Ich hänge mal meine Kurven an (LH und Temperatur)
Ovu war jetzt heute wieder negativ
Temperatur gestern und vor allem heute sind leider nicht zu 100% aussagekräftig, weil ich vorgestern erst spät ins Bett bin und daher gestern auch später gemessen habe, aber denke das ist an sich ok
Heute kann man vergessen weil wir gestern feiern waren und Alkohol geflossen ist und ich super schlecht geschlafen habe
Gehe aber davon aus, dass morgen auch wieder ein hoher Wert ist
Wann würdet ihr den ES vermuten? Ich denke er war gestern tendenziell
Sind die Herzen ok gesetzt oder sollten wir heute nochmal nachlegen falls er doch heute erst ust?
Genug Herzen?
Letztendlich zählt das Herz vom 25ten vllt knapp 26ten noch, der Rest ist fürs Gewissen zu spät.
Also würdest du auch sagen der ES war auf jeden Fall schon?
Ich weiß dass mans nicht genau sagen kann, aber ich spiele mit dem Gedanken, weil die Ovus gestern ja auch noch sehr hoch waren und der ES kann ja auch Tag der ersten höheren Messung sein … oder? Noch dazu dass die Messung mit Störung war
tippe dennoch auf 26ten da die Differenz zwischen letzte Tiefmessung und ehm knapp oder mehr als 0.2 Messeinheiten ist und darauf ja eine sehr eindeutige Hochmessung folgte. Wärme im Körper wird durch den Gelbkörper der das Progesteron steigen lässt produziert. Welcher wiederum aus geplatzten Follikel entsteht. Ergo Ei schon frei.
Bei mir aktuell auch so darum weiss ich leider das wir zu spät geherzelt haben 😣 (Mann hatte Ladehemmung am entscheidenen Tag weil noch schwächelt von Grippe). Sonst könnten wa zusammen hibbeln 😆
App hat sogar Eisprung Tag weiter gesetzt weil Ovus nochmal 100 % wurden am Folgetag aber denke aufgrund des Tempisprungs und Mittelschmerz (der gegen Nachmittag nachließ) definitiv Freitagmittag.