Hilfe bei Deutung Blutbild (hcg)

Hallo ihr Lieben,
bin SSW 5+3 und war für die Kontrolle vom hcg letzte Woche zweimal zur Blutabnahme beim FA und heute ein drittes Mal, weil das erste Blutbild irgendwie „verschwunden“ ist.
Habe heute darum gebeten dass sie mir das zweite Blutbild (von SSW 4+6) mitgeben, in der Hoffnung dass ich selbst ablesen kann ob der Wert zumindest schonmal einigermaßen im Normbereich liegt.
Leider kann ich es wie befürchtet nicht deuten und wollte nun nachfragen ob es mir jemand erklären kann und vorallem sagen kann ob der Wert in Ordnung ist?

Lieben Dank schonmal! :)

Bearbeitet von Mintgruen11
1

Ich finde zwar das der HCG Wert von 81 niedriger ist, allerdings schreibt das Labor eine Verdopplungszeit von 1,6 Tagen und das sieht sehr gut aus. Ich würde den nächsten Wert mal abwarten, wenn die Verdopplungszeit wieder passt, kannst du schon mal entspannter sein.
Wichtig ist jetzt einmal die Verdopplungszeit.
Könntest du noch früher sein, oder ist der Eisprung ganz genau bestimmt (Tempi, Auslösen)? Auch bei Ovus kann sich der Eisprung noch nach hinten schieben

2

Danke für deine Antwort! :) Mein ES war recht spät diesen Zyklus und als das Blutbild gemacht wurde war ich ES+14. Sieht der Wert von 81 dann schon besser aus?
(Der ES wurde durch Ovulationstests und Ultraschall bestimmt)

Bearbeitet von Mintgruen11
3

Eindeutig ja. Dann sieht das ganze doch schon gut aus.
Daumen sind fest gedrückt für den nächsten Test!

weitere Kommentare laden