🍀Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀

Guten morgen ihr lieben


Vielen dank das ihr alle gestern so mitgehibbelt habt.
Aber leider kann ich kein positives Update geben.
Habe gestern noch 2 presense gekauft.
Gestern negativ. Und heute morgen leider auch. Während der z1 weiter rosa vor sich hin haucht. Ich denke das der auf lh reagiert , denn das ist hoch...

Aber es ist nicht schlimm, ich kann jetzt mein mrt machen,weiß dann woher dieses starken Schmerzen kommen. Und dann komm ich in 2 wochen wieder dazu in der heißen Phase.
Bis dahin wünsch ich euch viele positive Tests, und vielleicht lasst ihr mir dann bisschen babydust da. ☺️☺️

Ich geh jetzt auf arbeit...beste Ablenkung.

1

Guten Morgen...
Oh nein ich habe so gehofft auf einen positiven Bericht...komisch dass der eine Test aber positiv zeigt ...
Die Tempi ging ja auch rauf...

Ich warte noch auf mein ES..heute ging die Tempi runter 🥰

Glg
LaChuli

2

Gibt leider Tests die auch auf lh reagieren... der presense hätte Auch anzeigen müssen wenn was wäre. Aber der ist wirklich schneeweiß.

Dann wird es bei mir halt nen November baby ☺️ auch nicht schlimm. 🥰

Viel Glück dir... bin gespannt 🥰

52

Krass wusste ich gar nicht...
Danke dir...meine Zyklen sind eher Lang...

weitere Kommentare laden
4

Och maan, das tut mir leid :( dann wünsche ich aber alles gute fürs Mrt und so wie es aussieht treffen wir uns in 2 wochen zur heißen Phase wieder.
Meine Temperatur sieht nämlich zwar super aus, aber der test dafür nicht 🤷‍♀️ irgendwie voll gemein, bin echt hoffnungsvoll ins Bad 😅
Naja, sonst wird halt der nächste zyklus der glückszyklus sein 😊

6

Upps, die Kurve 🙈 is wohl noch zu früh für mich

11

Sehr schade, dabei sieht die Kurve so gut aus... Heute ES+11, da würde ich noch nicht ganz die Hoffnung verlieren und morgen nochmal testen.🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Moin mein Herzblatt,

bist ja zuversichtlich was MRT‘s angeht 😆
Lass dir blos den Befund direkt zuschicken.
Ärzte teilen ein offenbar nur OP-indizierte Sachen mit sonst heißts „Alles Bestens“. Find jetzt Bandscheibenbulking und Zyste im Hirn alles andere als „Alles Bestens“.
Meiste geht ja ohne Kontrastmittel was also der Sache kein Abbruch tut. Was soll denn auf die Bildgebung bzw. wo schmerzt es denn?

Mmh vllt hat was versucht anzudocken. Wie sieht denn der Z1 aus. Nur Schatten oder schon deutlicher?

Ich warte immernoch auf meine Mens 😞 krieg noch mehr Schiss das gar nix mehr kommt. 😭
Vllt wartet mein Körper wieder auf Montag, einfach um mich upzufucken 😜 (eigentlich froh gewesen das auf WE fällt wo ich meine Wärmflasche schmusen kann-denkste).

12

Deine BT sieht nicht aus, als würde die Mens heute eintrudeln... Wobei meine BT im letzten Zyklus auch nochmal ordentlich hoch ging und dann kam der Drache nachmittags. Drücke dir die Daumen, dass du bald in den neuen Zyklus starten kannst.🍀🍀🍀

13

jo denke morgen kommts … versteh nur nich das die letzten drei Monate meine zweite Zh 1-2 Tage länger ist und die Blutung dafür kürzer. Will noch nich alt sein 😑

weitere Kommentare laden
8

Oh Glitter, das tut mir sehr leid für dich ...🫂
Dennoch steigt deine Tempi....

Sorry, wird jetzt länger:
Bei mir ists auch komisch, wobei
1.mynfp zeigte mir ja gestern den NMT an, allerdings wäre es dann ein 24 Tage Zyklus. Den hatte ich mein Leben noch nie. Bin eher bei 27/28 Tage...
Und 2. mein Gefühl sagt mir, dass der Eisprung erst an ZT 13 oder 14 war (an 13 hat mein Körper ja förmlich geschrien: "Hey du da, ich hab ein Ei!" 🤣)

Somit bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eher bei ES12 bin als ES14/15 und dahin würden auch eher meine Tests passen. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Oder mein Körper braucht länger das HCG zu bilden!?? Kein Plan.

Auf jeden Fall habe ich, nachdem ich bissl gezweifelt habe, mit meiner Erkenntnis ein besseres Gefühl. Zudem ich nicht die typischen Rückenschmerzen vor NMT habe, sondern nur ab und an am Unterbauch bissl was merke. Ich hoffe mein Gefühl behält Recht.
Ich lass euch Mal die Tests da: oben heute (2. Urin, 3h nach 1. - falls wichtig 🤣), unten 1. Urin (beides one step)

Anscheinend hat meine FG (5.ssw) mir doch mehr zugesetzt als gedacht, sonst würde ich nicht sowas nach 2 Kindern verfassen. 🤯🙈
Danke fürs "zuhören" und analysieren. 💕

18

Oh herzlichen Glückwunsch 🎊
Drücke dir die Daumen das es sich ordentlich eingekuschelt hat und diesmal alles gut geht. 🍀

20

Dankeschön 💕

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen☕️

So ein Mist, ich hab dir so doll die Daumen gedrückt... BT ging ja jetzt auch wieder rauf, bin mal gespannt, ob die Mens wirklich eintrudelt oder da doch was im Gange ist. Und mein LH ist zur Mens hin auch sehr hoch und der Z1 zeigte nix an. Mmmhhh, abwarten🙈🫂🍀

Meine BT ging heute nach oben, wenn sie morgen noch ein Stückchen steigt, wird mein ES für den 13. ZT bestätigt, das passt zu meinem Gefühl, den Ovus, ZS und MS. Also heute ES+1 und nun beginnt wieder die Warterei😄🤷‍♀️
Leider haben wir am ES-tag kein Herzchen mehr losschicken können, letztes Herzchen ZT 12 am frühen Nachmittag, hoffe es hat gereicht, ES war vermutlich in der 2. Nachthälfte von ZT 12 auf ZT 13. Mal schauen...😊

Einen schönen Sonntag an alle☀️🤗

15

Hey das sieht doch gut aus! Ich denke die Herzen sollten reichen, aber ich versteh wie du dich fühlst!

23

Ich denke, es kann schon gereicht haben, die Schwimmer werden wohl hoffentlich die ca. 16 Stunden überlebt haben😅🙈

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen, das tut mir leid, hab gestern Abend noch nach nem update von dir gesucht aber jetzt weiß ich es ja..

Bei mir ist es heute richtig doof.
Hab irgendwie mega lang geschlafen und dadurch erst zwei Stunden später als sonst gemessen... Natürlich ist die tempi entsprechend hoch.
Ovus waren bis gestern komplett negativ und fangen seit heut morgen an stärker zu werden.
Bin mir sicher dass ich noch keinen ES hatte, hab auch sonst null Symptome, was mich etwas irritiert, sonst spür ich ihn links immer sehr gut.

In der Premom App kann man leider die Temperatur nicht klammern, oder weiß jemand wie das geht?

30

Weiß leider nicht, wie es funktioniert, da ich nur NFP nutze... Vielleicht kommt der ES bald, wenn die Ovus stärker werden...🍀

45

Ich weiss leider auch nicht wie ea funktioniert..benütze nur NFP...wir sind wieder fast gleich weit 🥰 mein ES sollte Ende Woche sein...

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen zusammen 🌞

Meine ovutest gestern richtig schön fett positiv...
Jetzt mal warten wie sich die Temperatur so verhält
Konnte gestern Abend noch ein Herzchen setzen , vllt heute noch eins wenn es zeitlich passt...
Dieses mal ohne auslösen etc....🙈


Und dann heißt es wieder abwarten 🤯😊

@ glitterstar , drücke dir die Daumen das sich vllt doch noch rin Strich zeigt die nächsten Tage 🍀✊
Ansonsten drücke ich dir für nächsten zyklus die Daumen ❤

Wünsche allen einen schönen Sonntag und viele steigende Kurven und positive Tests 🍀

31

Dann drück ich die Daumen, dass das mit dem Herzchen heute noch klappt🤗🍀

26

Guten Morgen, das tut mir leid. Aber du bist doch noch früh nach Eisprung, noch ist nichts verloren :) wir hoffen weiter!
Ich traue mich bisher nicht zu testen, meine Kurve sieht gut aus, aber ich hatte schon soooo viele negative Tests, ich warte lieber noch ab..
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16852759-c08622a61e4e142e6dfe0c4deb9e9d63

28

Einen schönen guten Morgen

Wir sind im ÜZ 7 und ich an ZT 4.
Dies wird unser zweiter stimulierender Zyklus mit Letrozol.
Mal schauen was der ZS diesmal macht. Hatte sonst immer Bilderbuch-ZS aber unter Letrozol war er letztes Mal ganz anders. Somit haben wir da das Zeitfenster verpasst 🙈
Abwarten und Tee trinken und alle 2 Tage GV ab ZT 8 egal was der ZS sagt und was der Ultraschall zeigt. Der zeigte nämlich keinen reifen Follikel und wir dachten der bleibt aus oder kommt noch und Zack war er vorbei.
Drücke allen hibbelnden die Daumen 🍀🍀

33

Drücke die Daumen, dass alles gut klappt diesen Zyklus🤗🍀 Und falls dein ZS vom Gefühl her nicht ausreicht, ich nutze das Kinderwunschgel Conseive plus, kann ich empfehlen...😊

36

Danke dir. Ich hab sonst immer 6 Tage schönen spinnbaren ZS und unter Letrozol hatte ich nur cremig und klebrig. Das mit dem Gleitgel ist glaube nicht nötig, hoffe ich zumindest 🙈 frage mich nur ob die Schwimmer es dann nicht schwerer haben.

weitere Kommentare laden