Ausfluß vor NMT

Hallo Mädels, ich bin bei Zyklustag 36, morgen müsste ggf NMT sein, allerdings war mein Zyklus die letzte Zeit sehr durcheinander. Was mich etwas stutzig macht, ich war sonst in der 2. Zyklushälfte immer trocken, jetzt hab ich cremiger Ausfluß (weiß) und heut ist er wieder etwas spinnbar. Sst ist negativ, allerdings hab ich nur Z1 und die KTX hier, welche leider aktuell schlechte bewertungen haben (früher waren die ja mal super). Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl Zervixschleim vor NMT? Lg

1

Der Zervixschleim lässt keine Aussage über eine Schwangerschaft zu… kann immer alles und nichts sein.
Habe schon oft gelesen dass der ZS vor der Mens wieder spinnbar wird.
Ich denke dein negativer SST ist aussagekräftig.
Alles Gute für dich 🍀

2

Das hatte ich mich auch ständig gefragt.. Und im Glückszyklus war der ZS genau gleich wie vor NMT, bei mir zäh. Lg

3

Ich habe immer ab ES+6/7 weißen, cremigen Ausfluss.
Kurz vor der Periode habe ich immer viel spinnbaren Zervix und dann landet der rote Drache.

Nur in meinen Schwangerschaften, blieb der weiße Ausfluss weg und spinnbaren Zervix kam auch nicht.

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

4

Danke für deine Antwort. Ich kannte das bei mir so nicht, war sonst immer eher trocken. Allerdings hatte ich vor paar Monaten eine Ausschabung und seitdem ist alles durcheinander. Nein, mein Eisprung konnte ich nicht genau bestimmen, da ich die falschen OvuTests hatte und somit alle negativ waren. Laut meinem Mittelschmerz und Zervixschleim müsste er heute vor 13 Tagen etwa gewesen sein. Lg