💨 Zyklusblattrunde am Montag 💨

Huch, noch keine offen?

Na dann eröffne ich mal..

Meine kurve ist Grad eher.. richtig blöd.
Habe gestern ja schon viel zu spät gemessen, entsprechend hohe tempi. Dann heute Nacht wieder kaum geschlafen. Drei Mal tempi gemessen zu verschiedenen Zeiten.
35,95
36,10
36,60

Richtig bescheiden. Weiß jetzt auch nicht welche ich nehmen soll. Ovus gestern und heute nur halb positiv, da müsste noch deutlich mehr gehen. Mittelschmerz links erst seit heute morgen...

Was ist da los? 😪

Ach heut ist ja Rosenmontag! Schönen Fasching an alle Anhänger 😁

1

Guten Morgen,

da das ist ja ein Käse…Uch würde wohl den niedrigsten Wert nehmen…

Bei mir wird sicher die Mens in 2 Tagen kommen…So zeitig ging es noch nie runter, aber egal. Denke, das war’s.

Allen einen schönen Start in die neue Woche

2

Das tut mir leid!

Mir ist auch aufgefallen, dass seit ich hibbel meine zweite zyklushälte irgendwie kürzer ist um ein zwei Tage. Vielleicht ist es aber nur Einbildung weil ich jetzt so drauf achte.
Hattest du schon getestet?

9

Nein, ich gehe fest von Mens aus…Bei dem Absturz…

weitere Kommentare laden
3

Huch, bin auch ganz verwundert…

Nimm den niedrigsten Wert, damit läufst du am besten-, denke ich.

Tempi ist weiterhin über 37‘c und der CB zeigt ‚1-2‘ an.🫶🏻

Die letzte Schwangerschaft hat somit begonnen 🤭 Versuche nun alles ganz anders auf-, und wahrzunehmen..

4

Ah hatte es mitbekommen, herzlichen Glückwunsch! Das wird sicher gut werden!

85

Danke.:) Ich geh‘ davon stark aus 🍀😘

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🤗

Hmm, die sind ja schon sehr unterschiedlich... war die niedrigste die erste? Dann würde ich die nehmen.

Bei mir ists auch richtig komisch, hatte gestern mittag nochmal nen Test gemacht wegen der VL am Morgen, aber nur minimalster hauch, weiß gar nicht ob man den überhaupt auf dem Bild erkennt. Mittags auch richtig ramba zamba im Unterleib, Abends wieder völlig normal. Heute morgen dann wieder Hoffnung wegen der Temperatur, der Test zeigt aber wieder nur - wenn überhaupt - nen Hauch. Da ich heute es +12 oder 13 sein sollte mache ich mir jetzt wirklich keine Hoffnung mehr und verabschiede mich in den neuen Zyklus 😊 hoffe die Periode lässt jetzt nicht lange auf sich warten durch die aktuelle Höhe 😅

Euch drücke ich natürlich alle Daumen!!!

13

Oh man, ähnlich wie in meinem letzten Zykus, Traum Kurve und ES+8-11 zart positive Tests ohne wirkliche Steigerung 😕
Nichts desto trotz drück ich die Daumen das bei dir die Test doch noch stärker werden 🥰✊🏻🍀

29

Ist bei dir die Temperatur auch so gestiegen? Wann kam dann die Periode? Normal oder etwas später?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️☕️

Das kenn ich, ich schlaf diesen Zyklus auch irgendwie schlechter und messe oft 2 mal. Nehm dann immer den niedrigsten Wert ☺️

Meine Tempi ist heute noch mal etwas hoch, allerdings im vergleich zu den letzten beiden Zyklen eher mäßig 😅 Gefühlt bleibt also weiter irgendwie schlecht diesen Monat 🙈

15

Es geht hoch was schon mal gut ist...Herzchen sitzen super...🍀🍀

39

Bei mir das gleiche, Temperatur steigt eher zaghaft und BT im Allgemeinen niedriger als sonst in Hochlage... Warten wir mal ab, was das wird😅🤗🍀

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen zusammen
Ich würde auch den tieferen Wert nehmen.ES kommt bestimmt bald...
Ich befinde mich nun in der Tiefe..ES sollte Ende Woche kommen...🥰🍀

40

Ich drücke dir alle Daumen für den Eisprung🤗💜🍀

47

Danke dir 🥰

17

Bei mir siehts heute extrem mies aus.

Gestern war ich noch total positiv gestimmt und heute, Absturz 😔

Noch ist nichts verloren, aber ich glaub der Kampf diesmal ist trotzdem kein Erfolg.

Hab kurz und schlecht geschlafen, aber soviel sollte das wirklich nicht ausmachen?

19

Das ist ja fast wie bei mir. Gruselig…Ich drücke die Daumen, das es irgendwas gutes bedeutet…

20

Noch habe wir beide zwei Tage 🍀

Vielleicht liegt es einfach am Montag. Montage sind immer doof 😂 der Krümmel hat auch einfach nur einen schlechten Tag und zeigt sich noch.

Und wenn es eben nichts wird, hat das seine Gründe und nächstes Mal wirds besser 😊

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

hatte gestern einen richtigen Absturz aber heute hat es sich wieder eingependelt. Hatte ich so extrem auch noch nicht, hatte aber auch sehr wenig und schlecht geschlafen. Die Woche startet bescheiden, hoffe bei euch läuft es besser. 😊

42

Schön, dass sie nun wieder gestiegen ist🤗🥳🍀

49

Schön ist die Tempi wieder gestiegen 🥰

23

Meine Kurve möchte auch nicht so recht aus dem Knick kommen. Habe die Nacht auch gefroren. Vielleicht geht's morgen dann höher. Mein Gefühl ist dieses Mal schon zu Beginn an schlecht. Morgen erfahren wir die Ergebnisse vom sg.

43

Ich hoffe, dass Ergebnis vom SG fällt gut aus🍀🍀🍀 Und ich puste mal, vielleicht hilft es und die BT macht morgen nen Satz nach oben🌬💜

54

Danke dir 🤗
Ich werde dann morgen berichten

weitere Kommentare laden
25

Moiiin.
So sieht meine aus. Mal sehen was noch kommt. Gestern hatte ich auch das Problem dass ich mein Thermometer nicht gefunden habe im Halbschlaf 🫠 und kurz aufgestanden bin vom Bett . Aber heute sieht’s besser aus