Hallo zusammen,
Wir sind jetzt im 4. ÜZ. Seit letzem Zyklus messe ich meine Temperatur, bin aber nicht ganz schlau drauß geworden ob ich nun einen ES habe oder nicht.
Meine Temparatur ist heute morgen gesunken, war aber vor 3 Tagen auch so. Laut App müsste ich gestern meinen ES gehabt haben. Hatte auch Unterleibziehen gestern und vorhin blutigen Ausfluss.
OVU-Test am 10. und 12. war negativ, sonst habe ich keinen weiteren gemacht.
Kann es diesen Zyklus geklappt haben? Hat sonst noch jemand solche Symptome?
Muss dazu sagen, dass ich mit der Zwiebelkur angefangen habe diesen Monat. Vielleicht hat es was gebracht 😂
ES blutiger Ausfluss?
Ich vermute mal du hattest eine Ovulationsblutung. Das kann vorkommen. Wenn dein ES erst gestern war, können deine Symptome mit dem ES zusammenhängen. Für SS Symptome ist es hingegen noch zu früh. Die Einnistung findet meist erst ab ES+6 statt.
Oh, dann muss ich weiter beobachten. Man hofft ja bei jedem Anzeichen, es könnte auf eine SS hindeuten..
Ja bleib dran. Ich denke so ab ES+8,9,10... Könntest du schon was merken, wenn du sehr feinfühlig bist und kleinste Veränderungen an deinem Körper wahrnehmen kannst. Aber man kann natürlich auch schwanger sein ohne irgendwelche Anzeichen zu haben. 🙂
Wie misst du (oral, vaginal. . .)?
Wann misst du?
Stehst du vor dem messen auf?
Gab es Störfaktoren?
Ich messe morgens vor dem aufstehen oral. Ich habe keine feste Zeit, manchmal werde ich nachts wach und messe dann (wenn ich mindestens 4 Stunden geschlafen habe, habe irgendwo gelesen man soll das so machen).
Kann natürlich auch verfälscht sein, da ich nicht immer um die gleiche Uhrzeit aufstehe
Die Kurve ist dadurch leider sehr unruhig und kaum auszuwerten. Durch den Zickzack in der ersten Hälfte, ist die Coverline nicht auszumachen. Und es kann sehr gut sein, dass der heutige Absturz auf eine andere Uhrzeit, oder das orale messen zurückzuführen ist.
Ich schätze, dass du dich bereits in der Hochlage befindest, aber es ist wirklich schwer abzuschätzen.
ES Blutungen können auch erst nach ein paar Tagen auftreten, auch ist eine Kontaktblutung möglich
Wie misst du (oral, vaginal. . .)?
Wann misst du?
Stehst du vor dem messen auf?
Gab es Störfaktoren?