ES+6 mit Schmierblutung nach FG

Hallo zusammen c:

Ich hatte am 22.01 in der 10.SSW leider die Diagnose "Missed Abortion" bekommen. Es war meine erste Schwangerschaft.

Am 26.01 folgte dann die Ausschabung die problemlos verlief.
Am 08.02 und 09.02 merkte ich dann wie mein eisprung einsetzte. Dies wurde heute am 13.02 von der Frauenärztin bestätigt.

Ich bin also rechnerisch bei ES+6 und habe heute eine leichte Schmierblutung gesehen.
Könnte dies eine Einnistungsblutung sein oder hängt es eher damit zusammen, das meine periode so langsam nach der FG kommt?

Danke im voraus für eure Hilfe <3

1

Nach einer Ausschabung kann es einige Wochen, sogar Monate dauern bis sich die Gebärmutter erholt. Das ist kein kleiner Eingriff und jeder Körper braucht Zeit. Es kann durchaus sein, dass du ab und zu Schmierblutungen hast ( Reste, die raus kommen ) oder es kann auch sein dass deine Periode anders ist zb nur noch schmiere und weniger Blut. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert. Und ich hatte immer Eisprünge, die bringen jedoch nichts, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut noch nicht gut genug aufbaut.

Ich empfehle dir nestreiniger Tee. Den kannst du bei Amazon bestellen. Der unterstützt deinen Körper in dieser Zeit.

2

Hey, ich hatte im Januar eine frühe FG, allerdings ohne Ausschabung. Ich bin aktuell in der 6. Woche schwanger und hatte tatsächlich an ES6 eine Schmierblutung.. denke es war die Einnistungsblutung ..

Es kann aber natürlich auch etwas anderes sein bei dir .. warte ab und teste in ein paar Tagen.
LG

3

Ab wann hattest du dann getestet? Ich würde tatsächlich Freitag morgen bei ES+9 vielleicht testen, weiß aber nicht ob dies zu früh wäre

LG

4

Hab ES9 angefangen, da war’s aber noch negativ .. ES10 wars dann positiv