Verwunderung und Hibbel ♡

Hey💖

Nach längerer Pause (6. Monate) der Versuche starte ich nun wieder neu und nenne es meinen offiziell 1. Neuen ÜZ! Hoffe das ist in Ordnung!

Nunja, ich bestimme meinen ES nicht wirklich, aber habe meist Anzeichen, welche die Ärztin mir auch bestätigt hat. Meist sind die Daten der App sogar sehr nah dran, bis ganz genau!

Heute bin ich ES+5. Ich habe seit heute morgen UL Schmerzen ganz leicht und seit dem ES hitzewallungen. Tempi war die letzten Male immer bei 36.9 bis 37.1 (ich messe allerdings nur sporadisch)

Jetzt geht der Hibbel ziemlich los und ich bin total aufgeregt! Es fällt mir schwer nicht zu testen, aber ich weiß es ist viel zu früh! Nach meinem sehr frühen Abgang im Oktober, bin ich sehr vorsichtig geworden.
Die Hoffnung ist natürlich nicht aufgegeben.

Warum ich über Verwunderung spreche? Ich kenne es nicht, dass ich UL Schmerzen so früh habe nach dem ES. Ich habe normalerweise einem etwas längeren Zyklus (meist beginnt meine Periode nach ZT26-27) ich hatte am 5.2. Leichte schmierblutungen (welche normal sind bei mir, ärztl. Abgeklärt) und laut app am 8.2 meinen ES. Herbert haben wir am 4. Und am 8.

Ihr glaubt mir nicht wie aufgeregt ich bin! Jetzt heißt es stark bleiben, Hibbeln und nicht testen! 💖

Wer ist noch so weit, oder fühlt genauso? 💖

1

Liebe Mimi,

ich hoffe du kannst mir meinen höchst unqualifizierten Beitrag verzeihen, aber... Ich musste grade so sehr lachen, dass mein Mann samt Katze mich völlig entgeistert angeschaut haben.

Ich finde den Gedanken, dass "Herbert" das neue "Herzeln" wird wirklich köstlich! 😄

Ich scheine heute meinen dummen Tag zu haben, daher nochmal: großes Sorry!

Unabhängig davon drücke ich dir natürlich ganz, ganz feste die Daumen, dass die Herberts Erfolg zeigen und du bald (nach geduldigem Hibbeln) positiv testen darfst! 🍀

2

Ich kann nicht mehr! Ich habs nicht gesehen, meine Autokorrektur mag mich nicht oder wollte uns den Tag versüßen! 🤣

Danke für den aufmunternden Post, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen! 🤣😊